DEVONagent lässt sich nicht komplett deinstallieren.

C

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Ich habe vor kurzem DEVOagent ausprobiert http://www.devon-technologies.com/products/devonagent/index.html doch leider ist ein Teil des Programms nach der deinstallation noch im System verblieben. Deinstalliert habe ich alles mit Appzapper; unglücklicherweise taucht immer in Safari und Mail, im Kontexmenu, die Option "Mit DEVONagent suchen" auf. Ich hoffe ihr kennt da noch eine Möglichkeit wie ich dies Option wieder loskriegen kann.
 
Sieh doch einfach mal in den Ordner "Contextual Menu Items". Den gibt es aber einmal im Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis, als auch im Library-Ordner auf der obersten Ebene. Also bitte in beiden nachsehen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capitano
Super hat geklappt!!!!
 
Zurück
Oben Unten