DEVONAgent automatische Suchen...

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

kann mir jemand anhand eines Beispiels erklären wie ich eine automatische Suche in DEVONAgent einstelle und diese dann per EMail erhalte?

Ich bin aktuell auf der Suche nach Ausarbeitungen zum THema Selbstmanagement. Hierfür gibt es des Öfteren Ausarbeitungen als PDF von den großen Consulting Unternehmen (E&Y, Harvard Business Manager, McKinsey). Wenn es neue Themen dazu gibt, hätte ich diese gerne über das Programm aufgelistet (vielleicht dann auch gleich mit DEVONThink Pro?)... Leider finde ich die Programme nicht sehr intuitiv und die offizielle Anleitung ist auch eher rudimentär...

Über einige Tipps wäre ich sehr dankbar...
 
DevonAgent ist recht komplex. Schau Dir mal das Arbeitsbuch an. Kostet nicht viel und Du unterstützt einen der Unseren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bin_ichs? und KOJOTE
Habe ich auch schon gelesen. Hilft mir leider nicht in meinem Anliegen.
 
Da hab ich noch was, allerdings von DEVONagentPRO:
MU.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaKathi
@Bozol, danke dir das hilft mir schonmal. Nun muss ich noch die Suche konfigurieren (Suchparameter) bevor ich mir die Mitteilung senden kann.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand anhand eines Beispiels erklären wie ich eine automatische Suche in DEVONAgent einstelle und diese dann per EMail erhalte?

Ich bin aktuell auf der Suche nach Ausarbeitungen zum THema Selbstmanagement. Hierfür gibt es des Öfteren Ausarbeitungen als PDF von den großen Consulting Unternehmen (E&Y, Harvard Business Manager, McKinsey). Wenn es neue Themen dazu gibt, hätte ich diese gerne über das Programm aufgelistet (vielleicht dann auch gleich mit DEVONThink Pro?)... Leider finde ich die Programme nicht sehr intuitiv und die offizielle Anleitung ist auch eher rudimentär...

Über einige Tipps wäre ich sehr dankbar...

Schau mal in mein Arbeitsbuch ab S 150. Da findest du auch zwei Beispiele.

In der Konfigurationsoberfläche der Suchsets gibt es eine Möglichkeit, den Versand an eine bestimmte Email-Adresse zu definieren

suchset.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten