Devolo DSL dLAN über das Stromnetz mit Mac OS X

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benutzt irgendjemand hier die Devolo Ethernet-Adapter über das Stromnetz mit seinem Mac?? Bitte Erfahrungsberichte Probleme, etc.!!

Danke!

Trelle
 
Ich hab das zwar nicht, aber da es eine 1 zu 1 Verbindung ist, glaube ich nicht das es Probleme gibt...
 
Ich hab dass Teil hier bei mir im Einsatz,und es funktioniert.
Dass hängt bei mir an einem ISDN-Router.

Einen Erfahrungsbericht findest du hier

Probleme gab es bei mir bisher noch nicht.Allerdings spinnt der Router manchmal.

Ich kann diese Teile nur emfehlen.Im Indoorbereich ist es einer Wirelesslösung auf jeden Fall vorzuziehen.

Vor den Kauf würde ich mich aber nochmal genauer informieren.

MfG
 
Zurück
Oben Unten