Devolo dLAN ISDN konfigurieren

A

Alex91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... hab jetzt seit 2 wochen mein Macbook und bin überglücklich damit ... ein Problem hab ich jedoch. Ich habe zuhause leider nur eine ISDN leitung die im Büro liegt. Jetzt habe ich mir das dLAN duo Starter Kit zugelegt (Mac kompatibel) um in anderen Stockwerken Internet zu haben. Funktioniert aber leider nicht. Wahrscheinlich sind meine Netzwerkeinstellungen falsch. Hat jemand Ahnung davon. Welche Einstellungen muss ich vornehmen dass mein dLAN funktioniert. Bitte um Hilfe! mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine isdn Leitung kann kein dsl oder Netzwerk übertragen. Irgendwas ist da falsch in deiner Aussage. Devolo sind dazu da um vom Router zum lan das Internet in andere Zimmer des gleichen Stromkreises zu bringen. Man muss zudem den Connect Knopf an beiden devolos drücken damit sie sich finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Falls es wirklich eine isdn Dose ist werden nur 4 Drähte geklemmt sein womöglich auch ohne Isolation wie bei Lankabeln. Schwierig
 
Die Frage ist vom 23.06.2007
Also....ich denke das Problem mit ISDN hat sich mittlerweile erledigt.
 
  • Gefällt mir
  • Love
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, Chriskr79, tbo und eine weitere Person
Lol das kommt davon wenn nicht aufs Datum des TE achtet ^^
 
Zurück
Oben Unten