1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

developer tool

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von PowermacG5, 30.05.2005.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wisst ihr wo (link) ich das developer tool von apple downlaoden kann. brauche es für chud. will sehen ob dann der powermac G5 leiser läuft.. danke
     
  2. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    wenn du nur CHUD benötigst, das gibts unter:
    ftp://ftp.apple.com/developer/Tool_Chest/Testing_-_Debugging/Performance_tools/

    wenn du die Developer-Tools suchst (XCode & Co.), musst du ADC Member sein
    (gibts kostenlos), habe dort aber nur XCode 1.5 gefunden

    greetz,
    MattMacs
     
  3. XCode ist doch bei deinem PowerMac dabei...
     
  4. Ist Xcode (2.0) eigentlich bei Tiger mit dabei? Weil ich habs net gefunden und würde gerne wissen ob ichs bei der Installation einfach nur übersehen habe.

    Ansonsten, wie kann ich ohne die Dev. Tools fink installieren? Weil das verlangt gcc4.0 und ich habe nur 3.0. Der Versuch gcc4.0 einfach unter Darwin zu kompilieren misslingt.
     
  5. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Zur Installation von Xcode:
    Auf der Tiger-DVD im Ordner "Xcode Tools" die Datei "XcodeTools.mpkg" doppelklicken.