Deutschsymbol im Menü unter OS 8.6

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Warum bekommt man die Deutsche Symbolflagge (dient der Tastaturänderung für Deutsch+USA) neben dem Finder im Menü einfach nicht weg ??? Irgendwie stört mich das. Ich weiss auch garnicht was ich installiert habe, da dieses Symbol gestern noch nicht aif meinen Mac bzw. Desktop war.

Gibt es da eine Möglichkeit ???

Gruss Royimac
 
probiers mal mit....

...einer guten Lage Tipex !
 
rgoldschmitz schrieb:
Warum bekommt man die Deutsche Symbolflagge (dient der Tastaturänderung für Deutsch+USA) neben dem Finder im Menü einfach nicht weg ???

Hi, sobald Du unter dem Kontrollfesld "Tastatur" mehr als ein layout angehakt hast, erscheint die extra Auswahl in Deinem Menu. Also einfach den Haken bei "US" wieder wegmachen und schon verschwindet die Flagge, weil es dann eh keine Auswahl mehr gibt.

Gruss, Lupus
 
Zurück
Oben Unten