Benutzerdefinierte Suche

Deutschsymbol im Menü unter OS 8.6

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Warum bekommt man die Deutsche Symbolflagge (dient der Tastaturänderung für Deutsch+USA) neben dem Finder im Menü einfach nicht weg ??? Irgendwie stört mich das. Ich weiss auch garnicht was ich installiert habe, da dieses Symbol gestern noch nicht aif meinen Mac bzw. Desktop war.

    Gibt es da eine Möglichkeit ???

    Gruss Royimac
     
    rgoldschmitz, 08.10.2004
  2. quadsch

    quadschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit....

    ...einer guten Lage Tipex !
     
    quadsch, 08.10.2004
  3. lupusoft

    lupusoftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Hi, sobald Du unter dem Kontrollfesld "Tastatur" mehr als ein layout angehakt hast, erscheint die extra Auswahl in Deinem Menu. Also einfach den Haken bei "US" wieder wegmachen und schon verschwindet die Flagge, weil es dann eh keine Auswahl mehr gibt.

    Gruss, Lupus
     
    lupusoft, 09.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutschsymbol Menü
  1. Mamos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    769
    Texas_Ranger
    04.02.2008
  2. Ben72jamin

    Apfel-Menü

    Ben72jamin, 16.03.2005, im Forum: Mac OS 8.x, 9.x
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.192
    Ben72jamin
    16.03.2005
  3. buch-uwe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    718
  4. vicmar2002
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
    na sowas
    21.01.2004