Deutschlans Jugend ist dumm wie Brot

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Deutschlans Jugend ist dumm wie Brot man siehe :
Ich habe eben drei "weibern" die frage gestellt ob sie die unten stehende rechnun mal lösen könnten!
es kam zweimal 18 und
einmal 27 raus!

3+3*3


Andere behaupten man darf punkt vor strich nur in der klammer anwenden!

was haltet ihr davon!
das richtige ergabnis ist natürlich 12!
tomcat
 
Naja, Mathe ist eben nicht jedermanns (jederfraus? = Neologismus :confused: ) Sache.
Aber die Grundrechenarten und die damit verbundenen Regeln sollte man eigentlich schon beherrschen.

Deswegen sollte man das aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
 
NAJA das ist ne frage für den einstellungstest für den mechatroniker!
10 klasse abschlussbewerber die dafür zu dumm sind!
 
Deutschlans Jugend ist dumm wie Brot

Ob Deiner Rechtschreibung und den nicht vorhandenen Satzzeichen kann ich Dir nur recht geben.

Gruss,
beo
 
Original geschrieben von beo
Ob Deiner Rechtschreibung und den nicht vorhandenen Satzzeichen kann ich Dir nur recht geben.
 

:D

Genau das habe ich mir auch beim Lesen gedacht!
 
Original geschrieben von beo
Ob Deiner Rechtschreibung und den nicht vorhandenen Satzzeichen kann ich Dir nur recht geben.

Gruss,
beo
 

Hallo

Der war gut!!!
aber das mit der Bildung stimmt schon hatte heute morgen was im fernsehen gesehen da sollten junge Leute die Frage beantworten was heißt EU ähäh Europa irgendwas welchen Länder gehören den zur EU Schweiz und wo ist die er hatte die Schweiz dann Richtung Slowenien verlegt.
Ich möchte das jetzt nicht alles wiederholen aber traurig ist so was schon kann man auch nicht mit es interessiert mich nicht abtun so was weis man einfach oder nicht?

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Deutschlans Jugend ist dumm wie Brot
...Ausnahmen bestätigen die Regel...
Aber Fragen sind halt Fragen sind Fragen...

[color=808080]Mein Leben Als Tütensuppe

Wohin Mit Dem Leben.
Wohin Mit Dir Selbst.
Wohin mit Den Fragen Die Du Dir Stellst.
Hast Sand In Den Händen Und Wolken Im Sinn.
Baust Ständig An Häusern Die Daran Kratzen Können.
Hey Hey Nichts Ist ok.
Alles Geht In Ordnung Wenn Ich Es Will.
Mein, Mein Leben Als Tütensuppe Mitten Aufm Ozean.
Wo Sind Die Anderen.
Wo Ist Das Problem.
Brauchen Sie Kredit Und Sind Schizophren?.
Es Gibt Sex Und Romantik Und Action In Filmen.
Und Liebe Kann Man Nicht Nachspielen.
Hey Hey Nichts Ist Ok.
Was Ist Zu Wenig.
Was Ist Zu Viel.
Du Stehst Auf Der Kreuzung Und Dein Weg Ist Dein Ziel.
Wohin Mit Dem Leben.
Wohin Mit Dir Selbst.
Wohin Mit Den Fragen Die Du dir Stellst?

Nationalgalerie.[/color]
 
Original geschrieben von marco312
 
aber das mit der Bildung stimmt schon hatte heute morgen was im fernsehen gesehen da sollten junge Leute die Frage beantworten was heißt EU ähäh Europa irgendwas welchen Länder gehören den zur EU Schweiz und wo ist die er hatte die Schweiz dann Richtung Slowenien verlegt.
 

Ein Satzzeichenverweiger jagt den Nächsten... :rolleyes:
 
dass die deutsche jugend nicht mal den nachbarstaat kennt ....mei.....übrigens :
die schweiz ist kein EU land noch nicht
 
@Marco

Das war wohl der Erstwählercheck von TV Total :)

1086212517_300x225.jpg

(www.tvtotal.de -> Sendung vom Mittwoch anklicken)
EDIT: Achja, die Erklärung war: da sind wir durchgefahren, als wir nach Ungarn gefahren sind...
:D :D :D
 
Wahhhhhhh - ist das erschreckend. :rolleyes:
Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ja zum Lachen.

Gut, dass dies nicht der allgemeine Bildungsstand ist - oder etwa doch :confused:

Ich hoffe nicht...
 
ich finds trotzdem lustig :D

Man muss aber zugeben, dass die wahrscheinlich wirklich die Obertrottel von der Straße gekratzt ham.
(vergleichbar mit diesem Interview) [F: Wie heißt George Bush mit Vornamen? A: Ooh, das weiß ich nicht..) ;)
Kann sein, dass das nur mit dem IE geht, liebe MacUser ;))

In den USA siehts da schon anders aus. Da wissen glaub ich noch viel weniger bescheid...

(z.B.: F: Who ist Tony Blair? A: Ehm, a skater?
F: Who is Kofi Annan?Is it a drink? A: Yes!)
:D :D :D
 
amerika ist meines erachtens sowieso das unterentwickeltste vol - intelligenzmässig
 
"dummheit kennt keine grenzen" (auch nicht die zur schweiz)
 
ein positives Zeichen: Der Typ aufm Bild hat immerhin die Schweizer Flagge von der chinesischen, brasilianischen und Japanischen und noch ein paar anderen unterscheiden können clap
 
Original geschrieben von head&shoulders
ein positives Zeichen: Der Typ aufm Bild hat immerhin die Schweizer Flagge von der chinesischen, brasilianischen und Japanischen und noch ein paar anderen unterscheiden können clap
 
Immerhin konnte er auch "sein" Land identifizieren. Das gelingt laut einer National Geographic-Umfrage jedem 10. US-Amerikaner nicht.
 
schwizer-flagge...?

das was der kerl in der hand "hält" ist alles andere als eine schweizr - flagge




bei der schweizer flagge ist dere grund rot und das kreuz weiss



ja , ja meine lieben......


grüsse aus der schweiz, wo die schweizer flagge noch das weisse kreuz auf rotem grund hat
 
Zurück
Oben Unten