Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

M

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Wer es noch nicht kennt:

http://is.gd/jTpO
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

*schauder* ... ein Glück sieht es bei mir komplett anders aus!
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

SonOfNyx99 schrieb:
:jaja:
Vor allem bei der Schrankwand kommt's mir hoch. Bääh :sick:
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Hahar...

Ich würde gerne wissen wieviele jetzt diesen Link öffnen, rot werden und schnell den Link wieder schließen :D
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Wie geil... Bekannte von mir haben genau DIESE Schrankwand, hatten in der vorigen Wohnung den selben Teppichboden und haben auch einen Glasbeistelltisch vorm Sofa :D Ist wirklich ein Standartzimmer...

Ne' Bekannte hatte ne Gewisse Zeit diese CD Säule...

Alles Potthässlich...
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Ich würde gerne wissen wieviele jetzt diesen Link öffnen, rot werden und schnell den Link wieder schließen :D
:rotfl: Genau das habe ich mir auch gerade gedacht...
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

*HORROR*

Ja, zumindest einzelne der hier gezeigten Komponenten musste ich auch schon ertragen...
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Wie gut, dass es hier, dank vielen geerbten Möbeln, komplett anders aussieht.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Die Details sind wirklich fantastisch..

Das blaue Windlicht auf der Fensterbank
Die geknickte Bild am Sonntag neben dem Quelle Katalog.
Die Topfstecker im Efeu.

Es ist wirklich ein Meisterwerk des abscheulichen.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

schade, die türe ist nicht dabei, darf ich raten ? hellbraun oder dunkelbraun.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Ok, ich habe auch 2 zu einander passende Sofas - in schwarzem Leder in einer strengen, kubischen Form. Auch einen Couchtisch mit Glasplatte steht hier - aber mit Edelstahl Gestell und streng rechteckig. Teppichboden ist für mich ein Grund eine Wohnung nicht zu mieten - bei mir gibts Industrieparkett. Und die Schrankwand erzeugt bei mir Schmerzen - bei mir gibts vorallem Lack.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Ok, ich habe auch 2 zu einander passende Sofas - in schwarzem Leder in einer strengen, kubischen Form. Auch einen Couchtisch mit Glasplatte steht hier - aber mit Edelstahl Gestell und streng rechteckig.
also normal wie bei jedem anderen wohl auch ;)

Teppichboden ist für mich ein Grund eine Wohnung nicht zu mieten
wie ? du mietest noch ? :D
teppichboden ist zumindest im kalten deutschland wenn man oft barfuss rumläuft im wohnzimmer/schlafzimmer angebrachter. auf fuerte hab ich alles gefliesst, aber hauptsächlich wegen sand, da bringt ein teppichboden nichts. selbst laminat hat keinen wert weil feuchtigkeit drunter kommt und der ganze mist anfängt sich zu wölben.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

also normal wie bei jedem anderen wohl auch ;)

Die Form ist wahrscheinlich etwas strenger als bei den meisten, aber ja - normal ... abgesehen vom knallroten Leolux Ledersessel ;)

wie ? du mietest noch ? :D

Na übers Knie brechen wäre nun nicht wirklich clever. Bin aber gerade auf der Suche ... aber meine doch recht speziellen Vorstellungen erleichtern das ganze nicht wirklich.

teppichboden ist zumindest im kalten deutschland wenn man oft barfuss rumläuft im wohnzimmer/schlafzimmer angebrachter. auf fuerte hab ich alles gefliesst, aber hauptsächlich wegen sand, da bringt ein teppichboden nichts. selbst laminat hat keinen wert weil feuchtigkeit drunter kommt und der ganze mist anfängt sich zu wölben.

Zum einen ist ein Teppichboden ein extremer Staubfänger (ja, auch wenn man regelmäßig saugt) und Flecken sind auch ein sehr großes Problem. Laminat ist nichts Halbes und nichts Ganzes - wenn dann richtiges Holz. Bei dir auf der Insel mag ein Holzboden problematisch sein, aber gerade in Deutschland ist ein Holzboden eine sehr gute Wahl - idealerweise mit Fußbodenheizung, aber dann muss ein Fachmann ans Werk, sonst kann es böse Überraschungen geben.
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Zum einen ist ein Teppichboden ein extremer Staubfänger (ja, auch wenn man regelmäßig saugt) und Flecken sind auch ein sehr großes Problem.

zum saugen gibts den roomba, sowas macht man doch nicht selbst :)
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

zum saugen gibts den roomba, sowas macht man doch nicht selbst :)

Wenn dann den Kärcher (da wird in der Basisstation auch der Staub abgesaugt), aber die hätten alle schon bei meinen Freischwinger Stühlen ihre Probleme - also wird unterm Esstisch nicht gesaugt und wenn ich dann doch noch den Staubsauger schwingen muss, dann kann ich auch gleich die Wohnung komplett saugen. Und beim Preis vom Kärcher ... da nehm ich doch lieber die vollbusige französische Putze .... ;)
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Wenn dann den Kärcher (da wird in der Basisstation auch der Staub abgesaugt), aber die hätten alle schon bei meinen Freischwinger Stühlen ihre Probleme - also wird unterm Esstisch nicht gesaugt und wenn ich dann doch noch den Staubsauger schwingen muss, dann kann ich auch gleich die Wohnung komplett saugen. Und beim Preis vom Kärcher ... da nehm ich doch lieber die vollbusige französische Putze .... ;)
yo der kärcher ist teuer, aber wenn mir den jemand schenken möchte ;)
meine 2 wohnungen sind roomba-gerecht umgebaut :)
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

yo der kärcher ist teuer, aber wenn mir den jemand schenken möchte ;)
meine 2 wohnungen sind roomba-gerecht umgebaut :)

Dafür kann die vollbusige französische Putze auch Putzen, Bügeln, Staubwischen und weitere Annehmlichkeiten übernehmen :crack:
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Dafür kann die vollbusige französische Putze auch Putzen, Bügeln, Staubwischen und weitere Annehmlichkeiten übernehmen :crack:
sobald die anfängt zu reden ist`s vorbei mit dem schönen leben :eek:
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

Gut, dass es bei uns KOMPLETT anders aussieht. Nur unsere Lichtschalter sind auch cremefarben, was mir jetzt aber auch egal ist :D
 
AW: Deutschlands häufigstes Wohnzimmer

So schlimm find ich das gar nicht. Hab schon gruseligeres gesehen. Viele mögen sich auch gerne an die Vorhänge in meinem Computerzimmer erinnern. :hehehe:
Ich hab auch andere Möbel, aber wem es gefällt. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten