Deutschlandradio Recorder

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
19
Hoi und Hallo
Ich möchte vom Deutschlandlandfunk Sendungen aufnehmen, sprich von deren Page. Soweit so gut, dass zu meiner Motivation. Das Programm, ergo den deutschlandradioRecorder lud ich erfolgreich, aber ein Popup meines Catalina Betriebssystems verweigert etwaige Möglichkeit dies zu tun.Textlich heisst es dort >>"deutschlandfunkRecorder" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.<<
Heisst dass, das Die Programmierer dieser App sich erst einmal mit der Durchsuchbarkeit für Apple auseinandersetzten sollten, oder gibt es eine Tastenkombination, die ich dafür noch nicht kenne?
 
Mal versucht, mit control-Mausklick das Öffnen zu erzwingen?
 
Eben nicht, danke. Es funktioniert. :-D Merci aus der Schweiz.
 
Zurück
Oben Unten