Deutschlandradio Recorder

mattes68

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2003
Beiträge
338
Hoi und Hallo
Ich möchte vom Deutschlandlandfunk Sendungen aufnehmen, sprich von deren Page. Soweit so gut, dass zu meiner Motivation. Das Programm, ergo den deutschlandradioRecorder lud ich erfolgreich, aber ein Popup meines Catalina Betriebssystems verweigert etwaige Möglichkeit dies zu tun.Textlich heisst es dort >>"deutschlandfunkRecorder" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.<<
Heisst dass, das Die Programmierer dieser App sich erst einmal mit der Durchsuchbarkeit für Apple auseinandersetzten sollten, oder gibt es eine Tastenkombination, die ich dafür noch nicht kenne?
 

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.642
Mal versucht, mit control-Mausklick das Öffnen zu erzwingen?
 

mattes68

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2003
Beiträge
338
Eben nicht, danke. Es funktioniert. :-D Merci aus der Schweiz.
 
Oben Unten