Deutschland- oder Städte-Karte(n) als PDF

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, wo man sich eine komplette Deutschlandkarte oder auch einzelne Städte-Karten als PDF-Dateien herunterladen kann?

Auf die Idee bin ich gekommen, weil vrr.de Straßenbahn-Karten zum Download anbietet und man in Vorschau so wunderbar nach einzelnen Haltestellen suchen kann.

Schön wäre nun ein komplettes Straßensystem in diversen PDF-Files, welches man dann in naher Zukunft mit Spotlight wunderbar durchsuchen könnte ;-)

Vielen Dank für mögliche Antworten,
Faser
 
Faser schrieb:
Schön wäre nun ein komplettes Straßensystem in diversen PDF-Files, welches man dann in naher Zukunft mit Spotlight wunderbar durchsuchen könnte ;-)

Schöner Gedanke, wird so aber nicht funktionieren, da Spotlight derzeit
nur Dokumente anzeigt, in denen sich der gesuchte Begriff befindet. Beim
Öffnen des Dokumentes wird aber nicht zu der entspechenden Stelle
gesprungen. Naja, noch nicht, es wird daran gearbeitet.

:)
 
Zumindest Vorschau springt automatisch zu der entsprechenden Stelle. Und wenn ich mich nicht täusche, hat das by Steve auf seiner ersten Tiger-Präsentation auch einwandfrei geklappt.

@kool: Google habe ich auch schon befragt, leider finde ich nichts passendes.

Es würde ja im Grunde reichen, wenn ich einzelne Städte als PDF downloaden könnte, dann machte ich mir einfach einen Städte-Ordner in Dokumente ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faser schrieb:
Zumindest Vorschau springt automatisch zu der entsprechenden Stelle. Und wenn ich mich nicht täusche, hat das by Steve auf seiner ersten Tiger-Präsentation auch einwandfrei geklappt.

yo das war aber nur ein dirty hack des effektes wegen, der in den aktuellen dev.releases von tiger nicht funktioniert. wenn ich mich recht an die aussage auf dem tiger techtalk erinnere, funktioniert die spotlightsuche mit sprung an die fundstelle in der richtigen applikation derzeit nur mit dem adressbuch richtig...

grüße,
vuuduu
 
Zurück
Oben Unten