H
HAL
Es dürfte den meisten nicht entgangen sein, das sich derzeit ein neues
Bewusstsein auf Deutschland entwickelt. Englische Claims in der Werbung
werden nach und nach durch muttersprachliche ersetzt, Wolfgang Joop
nennt seine neueste Kollektion "Wunderkind", die Bildsprache bedient sich
mehr und mehr an Motiven aus Deutschland und die Frakturschrift erlebt
ebenfalls eine zarte Renaissance.
Haben wir das Recht auf unser Land stolz zu sein? Darf man sich ohne
schlechtes Gewissen zu Deutschland bekennen? Ich denke schon.
Bewusstsein auf Deutschland entwickelt. Englische Claims in der Werbung
werden nach und nach durch muttersprachliche ersetzt, Wolfgang Joop
nennt seine neueste Kollektion "Wunderkind", die Bildsprache bedient sich
mehr und mehr an Motiven aus Deutschland und die Frakturschrift erlebt
ebenfalls eine zarte Renaissance.
Haben wir das Recht auf unser Land stolz zu sein? Darf man sich ohne
schlechtes Gewissen zu Deutschland bekennen? Ich denke schon.