deutsches Wörterbuch für Mac

S

Semmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
23
gibt es ein deutsches Wörterbuch für den Mac. Ich mag die Lexikonfunktion, aber es gibt ab Start nur ein englisches.

Kann auch gerne was kosten, soll sich nur schön in das System integrieren
 
ich kann schon googlen. diese beiden Sachen habe ich auch schon. Wie ich aber schrieb, suche ich ein deutsches Wörterbuch und keinen Thesaurus
 
ich kann schon googlen. diese beiden Sachen habe ich auch schon. Wie ich aber schrieb, suche ich ein deutsches Wörterbuch und keinen Thesaurus

Schön, aber hast du dir auch die Suchergebnisse angesehen, denn dann hättest du bemerkt, dass gleich das 1. Suchergebnis ein deutsches Wörterbuch ist.
Ich habe es auch installiert und es ist nicht schlecht.
 
mal abgesehen davon, dass sich unsere google ergebnisse unterscheiden können, gibt es auf diese seite kein wörterbuch, sondern "nur" einen thesaurus und ein deutsch-englisch wörterbuch. ich hätte aber gerne richtiges deutsches wörterbuch

sowas auf deutsch http://cl.ly/253R2l2k2x3V3x1j3r1e
 
Zurück
Oben Unten