Deutsches Wörterbuch für Abiword?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mitgel, 28.11.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo, habe mir gerade Abiword runtergeladen und bemerkt, dass alles auf Englisch ist... Kann ich mir da auch ein deutsches Wörterbuch herunterladen? ich finde da nämlich keins. wenn es eines gibt, dann bitte ich um einen Link.

    danke im voraus
     
  2. die-Muetze

    die-Muetze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Du brauchst kein extra Wörterbuch, denn es greift auf das des OSX zurück. Einfach unter Werkzeuge: Sprache festlegen auswählen und dann deutsch einstellen.
    dM
     
  3. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Oder meinst Du die Menüsprache? Die kannst Du unter "Einstellungen>Interface" im Menü "AbiWord auf deutsch umstellen.

    Gruß,
    Luke1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen