Deutsches Web Baukasten Programm gesucht

D

die.katja

Hallo ihr lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Programm um Auf einfache Art und weise einen Web Seite zusammen zu klicken so in der Art von Rapidweaver ich habe schon gesucht stoße aber immer wieder auf Programme um Formatierten Text in HTML umzuwandeln das kann ich aber auch einfach mit Word machen nur fehlen da halt Vorlagen.

Es muss doch eine deutsche Alternative geben.


liebe grüße
Katja
 
Dann nimm doch RapidWeaver auf deutsch...
 
Hallo admartinator!
Irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom Server wenn ich in Deinem Link dann auf "rapidweaver.de.vu" klicke.

Dort erscheint dann:
We're sorry, but we can't find the HomePage you've requested. It's possible that:
° The address was entered incorrectly. Check your spelling and try again.
° The .Mac member of this name has either created a page and removed it or has never published a HomePage.
° There is no .Mac member of this name. If you'd like this member name for yourself, sign up for a .Mac account right now and have your own HomePage in minutes.

Also in das Forum komme ich rein aber ich kann nicht die Deutsche Vesion herunterladen.

Gruß
Pulle
 
Jetzt funktioniert der Link wieder.
 
admartinator schrieb:
Jetzt funktioniert der Link wieder.
Alles klar der Link funzt.
Leider gibt es nun ein Prob wenn ich die dmg Datei anklicke. :mad:
Aber ich frag nun direkt in dem Forum nach.

Vielen Dank nochmal für Deine mühe admartinator! wavey
 
Wo gibt es das denn da auf deutsch kopfkratz ich finde da RAPIDWEAVER PUBLIC BETA 4 aber das ist doch eine englische Version.
 
Marco, ist ein internes Projekt des rapidweaver.de-Forums:
 
Die deutsche Version scheint aber z.z. nicht zur Verfügung zu stehen oder ich bin Blind .
 
marco312 schrieb:
Die deutsche Version scheint aber z.z. nicht zur Verfügung zu stehen oder ich bin Blind .
Schau mal in die Signatur von "Mario Hamann" dort steht: _RapidWeaver | Deutsch | Mit FAQ_ :D

Leider funktioniert auf seiner Homepage der Link nicht. :(
 
Ich würd einfach Freeway nehmen http://www.application-systems.de/freeway/. Das hatte ich sogar auch mal zu Hause rumfliegen, hat sich aber nach ner Zeit verloren, da ich lieber mit GoLive arbeite. Trotzdem ist das Programm nicht schlecht und sollte für deine Zwecke vollkommen tauglich sein.
 
Uh, der DL der deutschsprachigen Version von RapidWeaver ist momentan echt nicht möglich, hab Mario kontaktiert und lege die Version gerne mal bei mir ab. Link kommt dann.
 
Zurück
Oben Unten