Deutsches "Tables" - Alternative zu Excel?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von A&e, 01.08.2006.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Da gibt es von einem deutschen Entwickler dieses Programm: http://www.x-tables.eu/more/de/overview.html

    Sieht ja richtig toll aus am ersten Blick und Apple könnte es optisch wohl kaum besser machen. Hat das schon jemand getestet?
     
  2. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Und woher hätte ich wissen sollen, dass es solch einen Tread gibt? Aber ich kann gern mal sämtliche Deiner Beiträge durchgehen und Dir zu jedem Einzelnen sagen, wohin Du ihn legen hättest sollen :rolleyes:

    So hätte zum Beispiel Dein Tread http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=183929
    besser hierher gepasst: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87238&highlight=vorlagen+pages
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2006
  4. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    OK, ist erst eine Beta, aber wie sieht es mit dem wichtigen Teil der graphischen Auswertung, sprich Diagramme? Das schein noch nicht implementiert zu sein. Na ja, schaue ich mir heute Abend einmal an, dann sehen wir weiter. ;)
     
  5. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    tut mir leid wenn das jetzt ein wenig arrogant rüberkam, wollte dich nur darauf hinwiesen ;)

    ach ja bei meiner suche hab ich leider nix gefunden da cih nach vorlagen und pages gesucht habe. dieser thread muss ichirgendwie dabei übersehen haben :o

    übrigens: ich möchte mich hier nicht streiten ;)
     
  6. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ich hab auch nichts gefunden bei meiner Suche nach "Tables", deshalb der neue Tread. Und nach "nützliche Zusatzprogramme" hab ich natürlich nicht gesucht :)

    Also vergeben und vergessen!
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Bei Tables wird folgender Thread gefunden :D

    Klick
     
  8. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Mauki=Phobia oder Hal (erinnert mich irgendwie an alte Zeiten :) ) Ausserdem hast Du den Tread nur gefunden, weil Du selbst hineingeschrieben hast...
    Aber zurück zu meiner Frage: Hat es denn schon jemand getestet?!? Excel Tabellen nimmt es bei mir recht problemlos und Export in CSV klappt auch anstandslos.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Äh sonst gehts noch, ich bitte dich mich nicht mit Phobia oder Hal in einen Topf zu werfen.

    Ich habe hier nur ne News gepostet und nicht von irgendwelchen Dingen erzählt, die keine Quellen haben oder virtuellen Streit angefangen.

    Also mal den Ball flach halten :motz:
     
  10. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    :keks: Hey bleibt locker, so heiß ist es doch zum Glück nicht mehr. :D :keks:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen