Deutsches Sprach Paket auf für Neo Office.

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
49
Hallo
ich habe mir Neo Office auf meinem iMac Leopard installiert und wollte das deutsche Sprachpaket von dieser Seite
http://www.neooffice.org/neojava/de/langpackdownload.php
installieren, doch da kommt immer einen Meldung, daß das Packet nicht auf diesem Rechner installiert werden kann. Was läuft da falsch ?
 
Du musst Dir die passende Version ziehen, also für Intel oder PPC...Hast Du das gemacht ?
 
Ja klar, aber es kommt diese meldung oder ich versuche einfach mal die andere:)
Geht auch nicht....
 
NeoOffice vorher beenden - und alles wird gut :D
 
Danke hat geklappt, ja mit dem beenden, da muss ich mich noch dran gewöhnen, hab den iMac erst 2 Tage
 
Zurück
Oben Unten