Deutsches Pendent zu Pack Blizzard Gift Set 2005 gesucht

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Hier kann man ein wundervolles Blizzard Set kaufen. Leider scheint es das nicht in Deutschland zu geben. Wer kennt ein ähnliches Bundle oder eben jenes aus Deutschland?
Ein Link wäre prima!

B000AQG580.08._SS500_SCLZZZZZZZ_V1128459616_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Info:

PC CD-ROM, keine Hybrid-CD!
 
Genau. Und ich suche jetzt so etwas für den Mac. Es gab um Weihnachten ein Blizzard Gift Set (Warcraft 3 + Add-On und Diablo 2 + Add-On) bei Karstadt, aber ich finde das in keinem Online-Versand wieder.
 
Also, ich habe es schon öfters im real-Markt und bei Media Markt gesehen. Allerdings war tatsächlich nur eine der CDs eine Hybrid-Version, die anderen waren ausschließlich für PC. Und ich glaube Hybrid war lediglich Diablo II ohne Erweiterung. Wäre StarCraft als Mac-Version dabei gewesen, hätte ich auch schon zugeschlagen. :(
 
Ich habe dieses Set (Warcraft 3 Gold + Diablo 2 Gold im schicken Schuber mit Karte und Tech-Baum, kostete um 35 Euro) letztes Jahr gekauft und es ging alles wunderbar, nur habe ich es aufgrund Zeitmangels wieder verkaufen müssen, aber nun naht der Winter... (ich Depp)
 
Niemand mehr? Los, einer von euch muss es wissen. :)
 
Ich hab's gefunden! Auf der Karstadt Homepage...
3348542200463_g.jpg

Und 30 € sind wirklich fair. Jetzt noch diese Perle (Starcraft) und ich bin glücklich. Auch hier wieder ein super fairer Preis (13 €) und zudem ist es die OSX Edition.
 
Achja, bevor ich einen eigene Thread aufmache: Ich kenne nur dieses tolles WoW Lösungsbuch, gibt es sowas auch für Diablo 2 und Warcraft 3? Ich meine nicht, diese Billigpress-0815-Taschenbuchformatdinger, sondern diese sehr edlen farbigen Hochglanz-Guides, wo auch viel nebenher zu den Waffen, Klassen, Charakteren... hübsch unterlegt mit Artworks, drin steht.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Achja, bevor ich einen eigene Thread aufmache: Ich kenne nur dieses tolles WoW Lösungsbuch, gibt es sowas auch für Diablo 2 und Warcraft 3? Ich meine nicht, diese Billigpress-0815-Taschenbuchformatdinger, sondern diese sehr edlen farbigen Hochglanz-Guides, wo auch viel nebenher zu den Waffen, Klassen, Charakteren... hübsch unterlegt mit Artworks, drin steht.

da würde ich doch eher die zahlreichen Fansites zu den Spielen empfehlen. Die sind kostenlos und meist informativer als jedes Buch.

EDIT: Danke für den Link zu Starcraft. das fehlt mir noch in meiner Sammlung. (Hab's leider nur in der PC-Version.)
 
Wie siehts denn da aus mit Intell Patches weiß da jemand was ob da immer noch nur WoW bedient ist oder gibbet sowas jetzt auch für Warcraft 3?
 
Auf meine Anfrage hin bei Blizzard hieß es in etwa:
Es wird ständig an einer verbessrung der Spiele gearbeitet und in Form von Patches bereitgstellt.

Allerdings gab es ja erst leztens einen Patch für Warcraft III und da war kein UB enthalten, vielleicht kommts ja doch noch irgendwann.
 
Jetzt wollte ich das Set eben bei Amazon bestellen, finde es aber nicht. Die müssen das doch haben... Ist die gängige Bestseller Series und bei Media Markt, Saturn, Karstadt, Kaufhof überall zu bekommen, nur will ich nicht extra mit dem Zug in die Stadt brausen. Oder bin ich nur zu blöd zum suchen?
 
Zurück
Oben Unten