deutsches parallels engl. vm tools

tbkeu

tbkeu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe gestern Parallels installiert und anschließend die englische Version geladen/entpackt und dann die Tools installiert. Der entpackte Archivordner liegt auf meinem Schreibtisch.
Paralles funktioniert einwandfrei. Lösche ich aber den Archivordner, wo sich die iso Datei befindet, bekomme ich beim Windowsstart die Meldung, das mein CD Laufwerk nicht verfügbar ist. Ziehe ich den Archivorner wieder auf den Schreibtisch ist alles bestens.

Meine Frage nun, ich habe doch die Tools installiert warum kann ich den Ordner nicht löschen? Wo habt ihr eure Daten hin extrahiert?

Danke und Gruß Thomas
 
Kannst Du löschen, das ISO wurde aber als CD-Laufwerk "gemountet". Beende mal die VM und schau dir die Konfiguration an und stell bei CD-Laufwerk wieder von der ISO-Datei auf eines der CD-Laufwerke.

Parallels starten > Bearbeiten > Virtual Maschine > klick auf CD/DVD-ROM 1 > linke Seite von IMAGE von CD zurückstellen.
 
Danke, ;)
probier ich heute abend gleich aus.

Gruß Thomas

P.S. wie ziehe ich ein Windowsprogramm in den Dock?
Funktioniert das überhaupt?
 
- gar nicht
- nein
- DAS dock
 
Wenn Du unter Windows ein Programm gestartet hast, wirst Du sehen, dass im Dock das Symbol des Windows-Programms zu sehen ist. Hier kannst Du IM DOCK BEHALTEN aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten