Deutsches OS für SE P 800 irgendwo online?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
So, nachdem mein P 800 sich nach schwerem Datenschluckauf selbst formatiert hat... danke... :-( ... suche ich eine Möglichkeit, das deutsche Betriebssystem irgendwo herunterzuladen auf mein Apple PowerBook und es von dort zu installieren. Nach dem Reset ist alles in Englisch, ist doof wegen der Umlaute. SE stellt diese Daten aber nur in der PC Suite für DOSen zur Verfügung, und die läuft ja nun hier bei mir nicht. Weiß jemand einen Tipp, wie ich das dennoch, am besten ja wohl per PB, aufs Handy bekommen kann?
Danke!
 
Nur über einen authorisierten Händler, der dir die Software drauf lädt oder eben über die PC-Suite.
Da müsstest du halt mal nen Windows-Freund anhauen, ober du das mal eben bei ihm machen kannst.
 
SE stellt doch auch Sprachpakete online oder?
Mit einem PC ist eine komplett neue SW kein Problem. Aber mit dem Mac?
 
SE hat irgendwo auf der Seite entsprechende Packete, die kann man dann via Blauzahn aufs P800 senden. Dort angekommen wird die Datei ausgeführt, Sprache ausgewählt, Telefon „neugestartet“ und gut ist.

Hab die Prozedur schon paar mal gemacht…
 
Ja, die Sprachpakete hab ich da jetzt auch gefunden - das dumme ist bloß, daß meine Firmware-Nummer nicht unter denen ist, die da bei den mehreren Varianten angegeben ist.. und nun?
 
Zurück
Oben Unten