1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches Mozilla gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lynhirr, 16.10.2003.

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Nachdem ich mit Camino gute Erfahrungen gemacht habe, es öffnet mit Seiten, die Safari nicht schafft, möchte ich mir gerne einmal Mozilla ansehen, und suche eine deutsche Version davon.

    Im Internet bekomme ich nur verwirrende Informationen oder nur Links zur Windows-Version.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich wäre da richtig dankbar für. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
  3. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lynhirr

    Welches Moziall meinst du denn.

    1.5 oder 1.4.1
    Bei 1.4.1 gibts eine deutsches Sprachmodul

    bei 1.5 weiss ich es nicht.


    Gruß
    Luca
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    für den mozilla gibt es kein deutsches macosx komplett-paket... aber ein sprachpaket das du hier findest:

    http://mozilla.kairo.at/download.php#LangPack

    firebird gibt es zur zeit in der version 0_61 als deutschen dowload:

    http://firebird.stw.uni-duisburg.de/mac.php

    die aktuelle version 0_7 gibt es bestimmt in kürze auch in deutsch

    gruss
    lemonstre
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Auf der Seite des Links von ThomasK:

    http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.5b

    finde ich zwar unten die Sprachmodule für Version 1.5, aber leider nur die Mozilla-Versionen für Windows und Linux.

    Was nun?:rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Hm ...

     

    Soweit war ich auch schon. Danke trotzdem. Aber warum gibt es auf der Seite nur die Mozilla-Versionen für Windows und Linux? :confused:

    wavey

    Lynhirr
     
  7. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    oh man :rolleyes: , schau doch mal auf mozilla.org vorbei... dort findest du auch eine version 1.5 für macosx....in english

    könnte sein das dort momentan ein wenig was los ist und der server etwas platt... geduld also

    gruss
    lemonstre
     
  8. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    bei mozilla.org komm ich nicht rein.

    ist wohl mächtig überlastet

    @Lynhirr

    Such dir nen Server, wo du dir Mozilla Version 1.4.1 herunterladen kannst.
    Unter den Bookmarks sind auch einige von verschiedenen Mozilla Seiten.
    Darunter ist, glaub ich jedenfalls, ein Link zu Sprachmodulen.
    Unter anderem auch auf deutsch.

    Gruß
    LUCA
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Nicht gleich entnervt sein ...

     

    ... ich lerne es noch, ja? ;)

    Gut, ich werde mein Mozilla schon finden. Die Sprachmodula hab ich ja schon, auch für die 1.5beta.

    wavey

    Lynhirr
     
  10. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    oder

    Firebird (der andere Link von mir). Das ist Mozilla ohne Mailclient. Schön schnell.:)
     
Die Seite wird geladen...