Deutsches iLife auch auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von oSIRus, 17.01.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    da ich grundsätzlich mein System lieber in Englischer Sprache habe hätte ich auch gern das neue iLife auf Englisch.

    So, das iLife 04, was beim PowerMac dabei war ist ja scheinbar multilanguage, da es sich in Englisch installierte, nachdem ich Panther ja bereits auf Englisch installiert hatte.

    Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ich nun ein iLife 05 bestelle in Deutschland im Apple Online Store, ist das dann wieder multilanguage oder nur deutsch?

    Ich weiß das kann man schlecht vorhersagen, aber vielleicht weiß jemand, der sich iLife 04 nachträglich gekauft hat bescheid.

    Viele Grüße,

    oSIRus
     
  2. Ich rate mal:
    iLife ist multilingual.

    Wieso sollte es denn auch in verschiedenen Versionen auf den Markt kommen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen