Deutsches iLife auch auf Englisch?

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich grundsätzlich mein System lieber in Englischer Sprache habe hätte ich auch gern das neue iLife auf Englisch.

So, das iLife 04, was beim PowerMac dabei war ist ja scheinbar multilanguage, da es sich in Englisch installierte, nachdem ich Panther ja bereits auf Englisch installiert hatte.

Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ich nun ein iLife 05 bestelle in Deutschland im Apple Online Store, ist das dann wieder multilanguage oder nur deutsch?

Ich weiß das kann man schlecht vorhersagen, aber vielleicht weiß jemand, der sich iLife 04 nachträglich gekauft hat bescheid.

Viele Grüße,

oSIRus
 
Ich rate mal:
iLife ist multilingual.

Wieso sollte es denn auch in verschiedenen Versionen auf den Markt kommen?
 
Zurück
Oben Unten