1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches Apple Guide.. pls read

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TrainSpoTtinG, 17.01.2004.

1. TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo an die Gemeinde.
    Ich hoffe auch die obersten des Ordens lesen mit ;)

Ich lese hier tag ein tag aus dieselben Fragen der Switcher und die die es vielleicht werden wollen.
    Ich bin nun dabei eine Seite online zu bringen welche sämtliche Fragen über Apple klären sollen. Eine Referenz die vielleicht auch für MacUser.de interessant sein sollte.

In den nächsten Tagen werde ich den Link sowieso mal posten und vielleicht äussert sich MacUser selbst noch einmal zu dieser Idee. Eventuell könnte man einen Hotlink anfügen.

Naja. Gruss.

2. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

So eine Art "FAQ" wären sicherlich hilfreich. Zumindest könnte man ja auf den Link verweisen und die Zahl der Postings steigt somit auch weiter :D;)

3. TrainSpoTtinG

Genau.. Grundsätzlich isses ne Art "FAQ". Soll eben übersichtlich viele Fragen beantworten. Die MacUser.de User sind zwar geduldig und erklären gerne und viel aber auf dauer vielleicht praktisch wenn man einen guten Link weitergeben kann ...

4. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

FAQ wären hilfreich

Bin ich dafür - also von daher: carro

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Jepp meine Zustimmung

6. joschi1313

joschi1313 MacUser Mitglied

toll und super bib gespannt

clap

7. insk

insk MacUser Mitglied

doch faende ich auch ne gute idee. ist bestimmt hilfreich... vorallem koennten damit schnell und einfacher standard fragen von switchern beantwortet werden... und vielleicht koennen sie sich durch die faq weitere, schon oefters gestellte fragen ersparen

8. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Tutorials zu häufigen fragen wären auch nicht schlecht...

9. TrainSpoTtinG

das habe ich ebenfalls vor und schon ein paar dinge bearbeitet. Eben nützliches wie "Wie stelle ich TOnline ein" oder "Wie kann ich Icons ändern". Sollte dazu gehören. Ich hoffe eben auch auf Ideen der Mitleser.. ich hab spass anderen zu helfen - keine Frage. Auch die Webpage zu kreieren. Aber über Tips und mithilfe bin natürlich auch ich dankbar.

10. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Ich wollte mal Netzwerktutorials schreiben. Allerdings war ich für die durchführung zu faul :rolleyes: Das könnt ich ja nachholen..

Die Seite wird geladen...