deutsches Apple Guide.. pls read

  1. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Hallo an die Gemeinde.
    Ich hoffe auch die obersten des Ordens lesen mit ;)

    Ich lese hier tag ein tag aus dieselben Fragen der Switcher und die die es vielleicht werden wollen.
    Ich bin nun dabei eine Seite online zu bringen welche sämtliche Fragen über Apple klären sollen. Eine Referenz die vielleicht auch für MacUser.de interessant sein sollte.

    In den nächsten Tagen werde ich den Link sowieso mal posten und vielleicht äussert sich MacUser selbst noch einmal zu dieser Idee. Eventuell könnte man einen Hotlink anfügen.


    Naja. Gruss.
     
    TrainSpoTtinG, 17.01.2004
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    So eine Art "FAQ" wären sicherlich hilfreich. Zumindest könnte man ja auf den Link verweisen und die Zahl der Postings steigt somit auch weiter :D;)
     
    Egger1000, 17.01.2004
  3. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Genau.. Grundsätzlich isses ne Art "FAQ". Soll eben übersichtlich viele Fragen beantworten. Die MacUser.de User sind zwar geduldig und erklären gerne und viel aber auf dauer vielleicht praktisch wenn man einen guten Link weitergeben kann ...
     
    TrainSpoTtinG, 17.01.2004
  4. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    FAQ wären hilfreich

    Bin ich dafür - also von daher: carro
     
    Egger1000, 17.01.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Jepp meine Zustimmung
     
    Dr. Snuggles, 17.01.2004
  6. joschi1313

    joschi1313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    toll und super bib gespannt

    clap
     
    joschi1313, 17.01.2004
  7. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    doch faende ich auch ne gute idee. ist bestimmt hilfreich... vorallem koennten damit schnell und einfacher standard fragen von switchern beantwortet werden... und vielleicht koennen sie sich durch die faq weitere, schon oefters gestellte fragen ersparen
     
    insk, 17.01.2004
  8. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Tutorials zu häufigen fragen wären auch nicht schlecht...
     
    SchaSche, 17.01.2004
  9. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    das habe ich ebenfalls vor und schon ein paar dinge bearbeitet. Eben nützliches wie "Wie stelle ich TOnline ein" oder "Wie kann ich Icons ändern". Sollte dazu gehören. Ich hoffe eben auch auf Ideen der Mitleser.. ich hab spass anderen zu helfen - keine Frage. Auch die Webpage zu kreieren. Aber über Tips und mithilfe bin natürlich auch ich dankbar.
     
    TrainSpoTtinG, 17.01.2004
  10. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich wollte mal Netzwerktutorials schreiben. Allerdings war ich für die durchführung zu faul :rolleyes: Das könnt ich ja nachholen..
     
    SchaSche, 17.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deutsches Apple Guide
  1. Oliver2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    Oliver2
    22.06.2017
  2. Zapfel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    426
    Istari 3of5
    13.04.2017
  3. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    717
    MichaelCausD
    14.03.2017
  4. Niggelmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    Niggelmac
    19.02.2017
  5. Hemi Orange
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016