Deutscher Studentenausweis im Ami-Apple-Store

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi Jungs und Mädls,

ich fliege morgen nach New York...
und werde da sicher auch im offiziellen Apple-Store vorbei schauen... Preisfrage in die Runde: Ich habe keinen internationalen Studentenausweis (ISIC), sondern nur "die deutsche Pappe"... Kennen das die Jungs & Mädls im Ami-Land, oder habe ich hier schlichtweg Pech gehabt und es ist nix mit Rabatten....!?
 
Kan dir nicht helfen, meine Frage wäre aber ob es eventuell möglich ist das man einen internationalen Studentenausweis bekommt.

Geht das ?

Wo kann man den bkommen ?

Grüße,
Flo
 
Flooo schrieb:
Kan dir nicht helfen, meine Frage wäre aber ob es eventuell möglich ist das man einen internationalen Studentenausweis bekommt.

Geht das ?

Wo kann man den bkommen ?

Schau mal hier: Klick, z.B. in der LMU-Mensa bei Travel Overland für 10 €.

McDiver schrieb:
Kennen das die Jungs & Mädls im Ami-Land, oder habe ich hier schlichtweg Pech gehabt und es ist nix mit Rabatten....!?

Ich habe es nicht ausprobiert, vermute aber, dass man mindestens den von ISIC braucht, wenn nicht auch noch eine Adresse in den USA (so wie z.B. für Apple Care).
 
Hm,

Ok, also wenns mit dem internationalen Studentenausweis klappt wäre das ja schon gut !!

10 Euro sind nicht viel und der Rabatt ist schon ziemlich hoch ( dazu kommt noch der gute Wechselkurs und die ohnehin günstigeren Preise in den USA !!)

Wäre interessant ob das klappt mit dem internationalen Studentenausweis.

Grüße,
Flo
 
Kommt auch immer darauf an, was man kaufen möchte. Ich hätte gerne den neuen Shuffle gehabt, der war aber noch nicht lieferbar. Apple Care fiel wegen fehlendem Wohnsitz in den Staaten aus und ein MacBook kam wegen der Tastatur nicht in Frage (außerdem hatte ich die 175 € Einfuhrgrenze schon mehr als ausgereizt).

Die Preise sind allerdings nicht immer günstiger, zudem kommen auch noch Steuern dazu.
 
Also ich wollte mir Final Cut Express mitnehmen...
 
nein, es geht auch nicht mit internationalem studentenausweis. um bei apple in amerika einen studentenrabatt zu bekommen, muss man an einer amerikanischen uni eingeschrieben sein. bin selbst daran gescheitert..
 
Zurück
Oben Unten