deutscher stecker fürs netzteil einzeln erhältlich?

S

später

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo!
kann man den original stecker fürs apple netzteil irgendwo kaufen?
hab einen US ipod und mag kein hässliches rasiererkabel oder
nen adapter. und das set mit den internationalen adaptern ist ein
bißchen teuer...
danke!
 
Das würde mich auch interessieren. In vielen Threads war von solchen Steckern die Rede aber ich habe noch nicht die Information gefunden wo sie zu bekommen sind.
 
negativ! einzeln nicht erhältlich, nur als reise-adapterset für nen fuffi. den günstigen dollar auskosten und um die einfuhrsteuer herum kommen wollen und dann noch günstig nen deutschen stecker kaufen wollen.

okay, meiner ist auch aus amerika und ich hab einfach ein stinknormales stromkabel (wie vom rasierapparat) am ipod-netzteil hängen ;) gibt's für ein paar cent beim baumarkt.

und wenn mal echt not am mann ist: der stecker vom powerbook passt auch.
 
Man den Stecker natürlich kaufen!!!

Habe ich selbst gemacht. Rufst bei Apple an, bezahlst 18 € inkl. Versand und 3 Tage später war er da!
 
18 euro?
heilige mutter die ticken ja echt anders!
das ding ist keine 50 cent wert!
aber um der perfektion willen werd ichs mir mal überlegen!
danke für die tips!
 
18 Teuro fürn Stecker????
Geh mal in den Elektrohandel mit dem Teil.
Da gibts sicher irgendwas passendes für 5.
 
mal einen altes Thema wieder aufgreifen - gibt es das inzwischen irgendwo billiger?!?!
 
Wie wäre es damit?: http://www.dealextreme.com/p/usb-power-adapter-charger-white-100-240v-eu-plug-29415

Kostet knapp 2,50 Euro inkl. Versand. Das Netzteil soll zwar nichts taugen, aber laut User Berichten ist der Stecker austauschbar mit dem Original Apple Netzteil. Billiger kommt man vermutlich nicht an so ein Teil ran.

EDIT: Ok, muß mich korrigieren, geht doch billiger. Nur der Adapter selber gibt es dort für 1,35 Euro: http://www.dealextreme.com/p/apple-compatible-interchange-ac-adapter-plug-european-13354
 
Nee, der Laden lebt seit Jahren genau von dem Zeug. Das machen die halt Containerweise. Da bin ich schon seit Jahren Kunden und habe noch nie Probleme mit denen gehabt. Geht mal was auf dem Postweg verloren, eine eMail und die senden das ganze noch mal zu (zumindes in der Preisklasse 20 Euro wird da nicht lange gefackelt).
 
Zurück
Oben Unten