deutscher Poster-Online-Druck-Service

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich möchte ein Poster selber machen, wie, wo mach ich das am besten und am günstigsten. ich kenne mich da nicht mit aus, habs noch nie gemacht.
 
dein Motiv mit hoher Auflösung auf CD brennen und damit zum Copyshop
 
tjo also wenn du bei Google mal Poster eingibst kommen bestimmt 10 Anbieter die dir das machen ;)

Die dürften sich nicht alle großartig unterscheiden in der Qualität, höhstens im Preis.


Edit: Interessant wäre natürlich auch zu wissen wie viele und wie Groß das werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
... in welcher Auflage soll das Poster denn gedruckt werden? ... willst du wirklich nur ein Poster, dann lohnt vielleicht der Weg zu einem guten CopyShop, der dann pdf oder eps-Dateien ausdrucken kann ;)


Gruss
 
also ich dachte an 2-3 verschiedene poster und klar bei google gibt es ordentlch werbung, wenn ein laden viel werbung macht heißt es aber nicht das er gut sein muss;) daher dachte ich vielleicht hilft das stichwort "erfahrungen".

copyshop kenn ich kein hier in der nähe, hab ich ehrlich gesagt auch nicht so lust zu, weil ich hab mal irgendwo mitbekommen wo man mit einer software sich von nem online fotoshop (schlecker oder so?) downloadete und damit alles komfortabel einstellen konnte, ich erinner mich an fairere preise und günstige versand,
 
ich suche kein programm, sondern ein online anbieter der mir die drücke zuschickt;)
 
also wenn du nur einzelne bestellen willst ist es egal wen du nimmst, wobei ich da gerad einen nehmen würde der viel Werbung macht, weil da kannst du dir eigentlich sicher sein das alles klappt.
 
ich suche kein programm, sondern ein online anbieter der mir die drücke zuschickt;)
Häh?! Hast du dir den Link einen Post über diesem deinen überhaupt angeschaut?!

Gruß

dejes

EDIT: Vielleicht schreibst du mal, wie groß die Poster werden sollen. Denn Abzüge im Großformat (50x75) macht ja im Grunde jeder Anbieter (Aldi, Schlecker, DM, Rossmann, Snapfish…)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du nur einzelne bestellen willst ist es egal wen du nimmst, wobei ich da gerad einen nehmen würde der viel Werbung macht, weil da kannst du dir eigentlich sicher sein das alles klappt.


lol? erst schreiben einfach poster bei google eingeben und einen aus der werbung nehmen und jetzt einen de nicht soviel werbung macht..ahhaaa:D

welche anbieter wär den das z.B.?


a) möchte ich einen günstigen
b) kenne ich eigentlich keinen
 
ich suche kein programm, sondern ein online anbieter der mir die drücke zuschickt;)

beim zweiten Link steht: Online Druckservice... :mad:
Das du dort Software, in einer Community Mitglied werden kannst u.s.w. das stimmt, wolltest du nicht! Wolltest Poster.....:Pfeif:
 
lol? erst schreiben einfach poster bei google eingeben und einen aus der werbung nehmen und jetzt einen de nicht soviel werbung macht..ahhaaa:D
Lies dir den Post, den du zitierst, noch einmal genau durch… :rolleyes:

Gruß

dejes
 
lol? erst schreiben einfach poster bei google eingeben und einen aus der werbung nehmen und jetzt einen de nicht soviel werbung macht..ahhaaa:D

nochmal gaaaaanz langsam meinen Post durchlesen ;) :cool:
 
sry, bin heute bisschen durch wind. also mein(e) poster sollten entweder eher klein sein (30x20) oder 90x60, so in dem dreh denk ich.

berbel, ich nehm alles zurück, der zweite link erscheitn vielversprechend, da klick ich mich mal durch
 
Zurück
Oben Unten