deutscher Macuser IRC Raum/Chat

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.974
Reaktionspunkte
5.998
Hallo,

habe gerade einen das kostenlose Colloguy IRC Prog. runtergelden und bin mit irc.freenet.de rein.

Hab mal ein Raum namens "MacUser(deutsch)" aufgemacht.

WEnn ich nicht online bin oder so geht der natürlich wieder zu, aber ich dachte es kann ja immer mal einer so einen Raum aufmachen der immer genauso heist, dann müssen wir nicht alle immer suchen oder verteilen uns, sondern wissen wo wir hin müssen.

Also immer nach "MacUser(deutsch)" suchen oder wenns nicht da ist neu aufmachen ;)
 
… wir haben schon einen. :zwinker:

MacUser.de IRC-Channel
Server : irc.euirc.net
Channel: #MacUser.de

Greetz,…
 
:eek:


Ooops... sry :D

Danke für die Info ich komm dann mal zu euch :rolleyes:
 
hm, der freenet Server geht bei mir, der irc.euirc.net, wo Macuser.de draufliegt verbindet aber nicht :(

Sind die zwei (IRC und iChat macuser Räume) eigentlich gleich oder extra?

Wenn extra, wo ist mehr los, mit ichat oder im IRC Raum?
 
…extra,… alle im iChat,… momentan drei im IRC! :augen:


Greetz,…
 
oh, dann muss ich mich ja auch noch bei AOL für iChat anmelden :(
 
tja und das iChat tut bei mir irgendwie net. habe auch "nur" nen icq account, aber das soll ja angeblich doch funktionieren oder?

Gruss
Benny
 
für die chats brauch man einen .mac oder aim account
 
heis in iChat "maccoXD"
 
… *Werbetrommelrühr* … kommt alle in den IRC sehet und staunet, gar wundervolle Dingen nehmen ihren Gang! :D

Greetz,…


…damit hab ich mein Spampostsoll für heut wohl erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
irc.euirc.net
#macintosh

In #macuser.de ist fast nie jemand drin... und ich erstell' mir bestimmt keinen AOL-Account.
 
Shetty schrieb:
irc.euirc.net
#macintosh

In #macuser.de ist fast nie jemand drin... und ich erstell' mir bestimmt keinen AOL-Account.

Seit ca. 3 Wochen halten wir (3 Leute) eisern die Stellung in #macuser.de :)

Auf auf!

Gruss
Benny
 
So wie ich das sehe ist der IRC tot. Gibt es denn Interessenten da wieder etwas aktiver zu werden?

P.S.: Ja ich weiss, dass der Thread eine Dreiviertel Ewigkeit alt ist.
 
Ich tummle mich nach wie vor im freenode #apfelcouch :)

IRC wird niemals sterben! :)
 
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal in freenode/#apfeltalk verfürbar sein und möchte alle IRCler einladen mit tei zu haben :)
 
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal in freenode/#apfeltalk verfürbar sein und möchte alle IRCler einladen mit tei zu haben :)

Und du meinst es macht sinn bei einer eh schon schwachen nutzung noch einen getrennten raum dazu aufzumachen? :)

Idlen wir halt getrennt. :)
 
Is kein neuer Chan sondern einer den es eh schon seht Urzeiten gibt... Aber wenn du in der apfelcouch bist wirst du sehen das ich da auch bin.... ;)
 
Zurück
Oben Unten