Deutscher iTunes-Store

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mal bitte jemand überprüfen, ob der deutsche iTunesStore im Augenblick verfügbar ist? Bei mir kommt immer ein vorübergehender Sperrhinweis.

Lieben Dank!
Superdingo
 
Bei mir ist es möglich in den Store zu gehen und auch dort einzukaufen.

MfG
Florian
 
Funktioniert hier einwandfrei.
 
Bei mir wird unter My store immer "United States" angezeigt. Wenn ich "Deutschland" eingebe und auf den nebenstehenden Button klicke, kommt immer nur die Meldung, dass der deutsche Store nicht verfügbar sei. Habe heute versuch den Titel "Relax" von Mica zu kaufen. Aber es heißt dann immer, dass dieser Titel für deutsch nicht verfügbar sei. Was tun?
 
einen Tag warten?

und wenns dann noch nicht geht, nochmal beschweren?
 
der titel "Relax, Take It Easy" von "Mika" ist im deutschen store. defininitiv ;)
 
Hallo, jetzt muss ich noch mal nachfragen, weil ich immer noch keine zufriedenstellende Auskunft erhalten habe. Die Erstanmeldung erfolgt laut Menü doch immer im deutschen iTunesShop. Dennoch erscheint im iTunesFenster bei mir unter "my store" immer "united states" und der Button nebendran zeigt die amerikanische Flagge. Alle Versuche daran etwas zu ändern, haben bisher leider nichts genützt. Wie ist das bei euch? Habt ihr einen deutschen Button oder erscheint bei euch auch der amerikanische?
 
nö. natürlich steht bei uns "mein store: deutschland" mit ner deutschen flagge

ist dein komplettes system englisch?
 
Ja, bei mir kommt nur die US-Version rein. Ich habe mich jetzt im Netz schlau gemacht und bin auf einen User gestoßen, dem es ähnlich geht. Er ist der Meinung, dass die Watchguard der Firma BrowserTags herausfiltert und damit den Befehl zum Wechsel in den deutschen Store nicht durchlässt. Da ich dienstlich wie privat hinter einem verschlüsseltem Zugang sitze, scheint das Problem wohl daran zu liegen. Das heißt aber dann: ich kann iTunes nicht wirklich nutzen. Ich habe wohl keine andere Möglichkeit den deutschen Store aufzurufen. Schade!
 
Ich habe englisches Leopard installiert, und bentuze auch nur den amerikanischen Store, kann aber auch in den deutschen wechseln (kaufe da nichts, aber zum guggn muss manchmal sein)
 
Zurück
Oben Unten