1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Itms Ist Online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Rothlicht, 15.06.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    411
    DEUTSCHER ITMS IST ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BIN DRIN!!!!!!!!!

    Jipiehhhh!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch gerade drin, die Startseite ist leider noch vom US-Store und man kann NUR mit Kreditkarte zahlen. Damit bin ich raus, schade Apple :mad:
     
  3. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Also ich werde dort kein Kunde sein.Ich hab keine Kreditkarte & ich werde mir deshalb auch keine zulegen :(

    gruss lenne
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Haha

    Prima, die meisten Links auf der Startseite gehen nicht und der erste gekaufte Titel ist ein anderer, als er eigentlich sein sollte.

    :rolleyes:
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Du musst bei den Agreements Deutschland auswählen.
    Ziehmlich weit oben steht irgendwie sowas wie "If you live outside USA" da musst du dann draufklicken ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Die Preise sind wirklich unschlagbar :D
     
  6. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Geht alles, nun wird der deutsche ITML angezeigt :)

    Sobald das Musikangebot paßt werde ich wohl doch mal nen Gutschein ordern clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen