Deutscher Camino

L

Lynhirr

Ich habe mir am Wochenende mal den Mozilla-Browser Camino installiert, weil ich mit einer wichtigen Seite in Safari Probleme hatte. Und siehe da, damit funzt es, sogar sehr flott. :)

Leider ist meine Camino-Version englisch. :(

Weiß jemand hier, ob es irgendwo eine deutsche Version gibt?

wavey

Lynhirr
 
Hi Lynhirr

:D Ja gibts.

Ich finde die quelle aber grad´nicht.
Werde mich aber auf die Suche danach machen und dir bescheid geben.

Vielleicht ist ja ein anderer noch schneller als ich.


cu

luca

nachträgliche Änderung: Hierbei handeld es sich nicht um den/das deutsche Camino, sondern um eine Erweterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Quelle

greetz

luca
 
@ Lynhirr

CaminoIcon, das es auch für Safari gibt, ist auch ganz nett.

Mir gefielen die Icon überhaupt nicht.

cu:D
 
Danke!

Erst mal vülen Donk! clap

Das war wirklich fix. :)

Ich werde es heute nachmittag angehen, noch sitze ich an meinem NT-Rechner auf Arbeit. :rolleyes:

wavey


Lynhirr
 
vollbild camino

Mal ne andere Frage zu Camino.

Unter Safari habe ich die Möglichkeit in den Vollbildmodus umzuschalte, sodass auch die komplette APFEL-Menüleiste verschwindet oder wahlweisen nur die Safari-Leiste zu sehen ist.

Gibt es diese Möglickeit bei Camino auch?
Habe leider keine Einstellungen oder Plugins gefunden, die das ermöglichen.

cu

Luca
 
Mir neu!

Original geschrieben von luca
Unter Safari habe ich die Möglichkeit in den Vollbildmodus umzuschalte, sodass auch die komplette APFEL-Menüleiste verschwindet oder wahlweisen nur die Safari-Leiste zu sehen ist.

Ach, das ist mir neu! Wie geht das denn? :confused:

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten