Deutsche Weblog-Software?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von compukortschnoi, 25.09.2005.

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Könnt Ihr mir eine gute Weblog-Software nennen, die komplett lokalisiert ist?

    Bei Wordpress und Nucleus lässt sich mit den Sprachdateien nur der Admin-Bereich lokalisieren, die Site selbst bleibt englisch.

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

    compukortschnoi
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Mambo vielleicht? Ich hab's englisch eingestellt, geht aber auch deutsch soweit ich weiss...
     
  3. Marvin_ii

    Marvin_ii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Man kann Textpattern relativ einfach auf Deutsch umstellen. Unter Umständen musst Du einige Änderungen in den Templates vornehmen, aber dann ist die Seite komplett auf Deutsch. Sei aber gewarnt: Die Lernkurve ist in meinen Augen sehr viel steiler als bei WP oder Movabletype.
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Anfang Oktober sollte RapidWeaver in Version 3.2 rauskommen...
    ...man munkelt, dass man dann auch auf deutsch stellen kann.
    Wenn das so wäre, wäre es ideal für dich.
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ich hab mal irgendwann das default theme (Kubrik heisst das soweit ich weiss) für wordpress 1.5 übersetzt...
    wenn du interesse hast, sag bescheid!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen