Deutsche Version von iTunes für Windows

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
hab ich gerade folgende Text gelesen ?

Deutsche Version von iTunes für Windows. Kann das jemand bestätigen.

mfg
Mauki
 
Jup, kannste saugen!
 
und wo ??

Ich hab mir auf der Apple Seite einfach die Version die angeboten wird geholt aber die kann ichnicht installieren. Ichmuß erst meine Version deinstallieren. Ist das dann überhaupt ne deutsche Version. Verstehe garnicht warum ichmir da nochmasl alles kompllet mit Quicktime runterladen und installieren muß ? Reicht da nicht ein Update?

mfg
Mauki
 
bei mir kam die meldung (nachdem ich itunes gestartet hatte) das eine neue version verfügbar ist.....habas aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
 
Ich hab die 20Mb runtergeladen und drüberinstalliert, und es läuft.
 
sehr interessant das ganze. Bei mir kam weder ne Benachrichtigung noch konnte ich iTunes drüber installieren. Ich hab es nun erst deinstalliert und nun wieder installiert.

So nun ist alles in deutsch aber ehrlich gesagt, gibt es Dinge die sinmir im Englischen lieber, so z.B now playing bei den Covers heist im deutschen Sie hören :-(

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten