Deutsche Tastaturbelegung für X-Plane

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Nachdem ich die Suche hier konsultiert und die dabei gefundenen Links durchsucht habe, muss ich nun doch passen. Hat sich hier irgendwer die Tastaturbelegung für X-Plane für eine dt. Tastatur angepasst und könnte sie zur Verfügung stellen? Bis ich mir einen Joystick zulege, wird noch etwas Zeit vergehen.

Ich habe noch eine technische Frage: Ist X-Plane multiprozessorfähig? Gehe ich bis an die Grenzen des grafisch machbaren, meckert das Problem. In Anbetracht eines Quad mit einer nVidia 7800 GT empfinde ich das als "komisch".
 
0815typ schrieb:
Ich habe noch eine technische Frage: Ist X-Plane multiprozessorfähig? Gehe ich bis an die Grenzen des grafisch machbaren, meckert das Problem. In Anbetracht eines Quad mit einer nVidia 7800 GT empfinde ich das als "komisch".

Naja, der Mac ist nunmal keine Daddelkiste...
 
Zurück
Oben Unten