Deutsche Tastaturbelegung für X-Plane

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Plebejer, 27.02.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Nachdem ich die Suche hier konsultiert und die dabei gefundenen Links durchsucht habe, muss ich nun doch passen. Hat sich hier irgendwer die Tastaturbelegung für X-Plane für eine dt. Tastatur angepasst und könnte sie zur Verfügung stellen? Bis ich mir einen Joystick zulege, wird noch etwas Zeit vergehen.

    Ich habe noch eine technische Frage: Ist X-Plane multiprozessorfähig? Gehe ich bis an die Grenzen des grafisch machbaren, meckert das Problem. In Anbetracht eines Quad mit einer nVidia 7800 GT empfinde ich das als "komisch".
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Naja, der Mac ist nunmal keine Daddelkiste...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsche Tastaturbelegung Plane
  1. Unity-HH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420
  2. gardan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.607
  3. macintosh4ever
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  4. Master Pod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.237
  5. allertcron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513