Deutsche Tastatur in englisches Macbook (Unibody) einbauen lassen?

D

Divante

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege, wegen der günstigen Wechselkurse ein Macbook in England zu bestellen. Ist es möglich, die Tastatur hier in Deutschland durch eine deutsche ersetzen zulassen, und wenn ja, wie viel kostet das und wo kann man das machen lassen?

Danke!
 
Die passt nicht. Du bräuchtest ein komplett neues Gehäuse.

(EDIT: Stimmt nicht. Bin von der US Tastatur aus gegangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
englische und deutsche Tastatur sind identisch, du bräuchtest "nur" die Tasten wechseln. Bleibt die Frage woher du die deutschen Tasten bekommst!
 
Englische Tastatur != US Tastatur?
 
das lohnt sich doch garnicht?
929 pfund sind 1.026,2529 euro

im deutschen aoc store kostet das macbook 1055€

also 30€ unterschied dafür mit deutscher tastatur...

such dir jemanden mit zugang zum aoc
 
OK. Dachte die wären gleich. Wieder was gelernt.
 
das lohnt sich doch garnicht?
929 pfund sind 1.026,2529 euro

im deutschen aoc store kostet das macbook 1055€

also 30€ unterschied dafür mit deutscher tastatur...

such dir jemanden mit zugang zum aoc

UK Macbook Pro 15Zoll, grosse Version im EDU-Store bestellt: knappe 1700 EUR - deutscher Preis: 2249 EUR bzw. 2069 EUR im EDU-Store. Ersparnis 550 bzw 370 EUR...
 
Danke für eure Antworten.

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Bei amazon.de kostet das neue Macbook (13,3", 2,4GHz, 2GB RAM, 250GB Festplatte) 1.420€ und bei amazon.co.uk 1.083 Pfund, was etwa 1.172 Euro sind. Also fast 300 Euro
weniger.

Wo kann man denn mal ein Bild von einer britischen (UK) Tastatur sehen?

Was bedeutet "aoc"?
 
Ist der Tausch nun möglich oder nicht? Preis? Wie kann ich die einzelnen Tasten tauschen?
 
nichts ist unmöglich ;)

Der Aufwand wäre aber wohl zu groß (abgesehen davon, dass man erst an ein entsprechendes Topcase kommen muss)
 
Oder, falls du jemanden in UK kennst oder eine UK Lieferadresse hast: Du kannst im Apple Store normal das MacBook (Pro) in der deutschen Version zum britischen Kurs bestellen!
 
In England bestellen ist sowieso nicht. Denn Apple Store und Amazon, beide liefern nicht nach Deutschland.
Wenn dann nur direkt kaufen und wer direkt kauft, sieht auch wie die Tastatur aussieht :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten