Deutsche Sprachausgabe für Mac OS X ---> Cepstral?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Rothlicht, 09.04.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Es gab ja schon einige Threads dazu, das unter Mac OS X zwar eine super geniale Sprachausgabe integriert ist, diese aber leider nur auf Englisch implementiert ist.

    Nun habe ich eine Seite gefunden, in der man sich ein deutsches Sprach-Paket downloaden kann.

    Leider weiß ich jetzt nicht, ob es genau das ist, was ich suche. Ich habe das Paket schon runtergeladen. Aber ohne Lizenz (Key) kann man es nicht richtig testen. Und da das Package immerhin 39 $ kostet, wollte ich mich vergewissern, das das dann auch so klappt wie ich mir vorstelle. Sprich, das mein iBook dann Texte auf Deutsch vorliest. PDFs, eMails etc.

    Die Homepage lautet: www.cepstral.com

    Kennt das jemand oder weiß jemand um was es sich dabei eigentlich genau handelt. Wäre super.

    Über Antworten freut sich

    Alex
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Das gabs neulich schonmal klick, aber da hat auch keiner was kontruktives beitragen können..
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du kannst es ja auch ohne bezahlen nutzen du bekommst nur ständig die Registrierungshinweise aber das ganze klingt echt grausam und ich würde mir das Geld lieber sparen.
     
  4. Atad

    Atad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo Alex24!

    Auf der Seite von Cepstral kannst Du Dir eine Sprachdemo aus einem von Dir frei erstellten Text generieren lassen.

    Hier gehts lang:
    http://www.cepstral.com/cgi-bin/demos/general

    Ich habe es ausprobiert und finde es noch nicht ausgereift. Mit dem Star Trek Computer nicht zu vergleichen. :D

    Gruß
    Atad :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen