Deutsche Sprachausgabe für Mac OS X ---> Cepstral?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Es gab ja schon einige Threads dazu, das unter Mac OS X zwar eine super geniale Sprachausgabe integriert ist, diese aber leider nur auf Englisch implementiert ist.

Nun habe ich eine Seite gefunden, in der man sich ein deutsches Sprach-Paket downloaden kann.

Leider weiß ich jetzt nicht, ob es genau das ist, was ich suche. Ich habe das Paket schon runtergeladen. Aber ohne Lizenz (Key) kann man es nicht richtig testen. Und da das Package immerhin 39 $ kostet, wollte ich mich vergewissern, das das dann auch so klappt wie ich mir vorstelle. Sprich, das mein iBook dann Texte auf Deutsch vorliest. PDFs, eMails etc.

Die Homepage lautet: www.cepstral.com

Kennt das jemand oder weiß jemand um was es sich dabei eigentlich genau handelt. Wäre super.

Über Antworten freut sich

Alex
 
Das gabs neulich schonmal klick, aber da hat auch keiner was kontruktives beitragen können..
 
Du kannst es ja auch ohne bezahlen nutzen du bekommst nur ständig die Registrierungshinweise aber das ganze klingt echt grausam und ich würde mir das Geld lieber sparen.
 
Hallo Alex24!

Auf der Seite von Cepstral kannst Du Dir eine Sprachdemo aus einem von Dir frei erstellten Text generieren lassen.

Hier gehts lang:
http://www.cepstral.com/cgi-bin/demos/general

Ich habe es ausprobiert und finde es noch nicht ausgereift. Mit dem Star Trek Computer nicht zu vergleichen. :D

Gruß
Atad :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten