Deutsche Seite mit (deutschen) Widgets

Ich hätte auch sehr ger das Telefondingens. Könnte mir bitte jemand mal den link zeigen?
danke!
Henriette
 
henriette schrieb:
Ich hätte auch sehr ger das Telefondingens. Könnte mir bitte jemand mal den link zeigen?
danke!
Henriette
Nofelet ist für die Inverssuche.
 
robkru schrieb:
Super Link, wenn die Seite noch wächst!
liegt doch an uns:
tiger-widgets schrieb:
Wenn du erst mal ein Widget erstellt hast bitten wir dich, dieses mit allen MacOS 10.4 Usern zu teilen, indem du es hier bei tiger-widgets.de veröffentlichst. Auf Wunsch wirst du und deine Webseite natürlich komplett als Autor referenziert, wir werden niemals irgend welche Ansprüche auf dein Widget erheben - wir wollen es nur für dich verteilen!
:D
 
Apfelkomplott schrieb:
liegt doch an uns:

:D
Der Admin der Seite hat mich bereits angeschrieben, nachdem ich mich in seinem Forum verewigt habe. Ist also in Arbeit. banana
 
Danke für den link für das Telefondingens. Aber hat jemand vielleicht das Widget, bei dem man nicht die Telefonnummer, sondern den NAMEN eingeben kann, um die NUMMER zu bekommen und nicht umgekehrt? Ich meinte davon gelesen zu haben.....
Gruß
Henriette wavey
 
henriette schrieb:
Danke für den link für das Telefondingens. Aber hat jemand vielleicht das Widget, bei dem man nicht die Telefonnummer, sondern den NAMEN eingeben kann, um die NUMMER zu bekommen und nicht umgekehrt? Ich meinte davon gelesen zu haben.....
Gruß
Henriette wavey
Schau mal hier, könnte es das gewesen sein?
 
Danke Boothby,
aber dieses widget ist das, wo man eine Telefonnummer eingibt, und es zeigt einem, welcher Mensch zu dieser Nummer gehört. Diese Funktion brauche ich aber nur äußerst selten....
Hat jemand vielleicht das umgekehrte widget?
Henriette
 
Ups, jetzt sehe ich es. Hab es mit dem verwechselt, welches Du meinst. Hast Du schon im Widget Download Bereich von Apple nachgeschaut?

feed://www.apple.com/downloads/macosx/dashboard/recent.rss
 
Irgendwie funktoniert das Telefon-Widget nicht :( Wenn ich Name und Stadt eingebe wie angegeben, findet es leider gar nix...
weiß jemand Rat?

Henriette
 
was ist den an diesem widget dran? kann das wirklich sein?



"Widget, The World Watcher, von Zack Schilling.

Dieses Widget verhindert die Auto-Install Funktion von Safari und verhindert so, dass ungewollt Widgets installiert werden, die dann ggf. auch "Schadcode", also potenziell gefärlichen Code, beinhalten könnten.
Prädikat: Sehr empfehlenswert!"
 
flipy schrieb:
kann das wirklich sein?
ich persönlich halte das für nicht sooooo gefährlich, aber eine Gefährdung kann nun mal nicht ausgeschlossen werden.
Wer weiß, jedenfalls werden die sich im Heise-Forum wie die Geier darauf stürzen, wenn mal ein Widget auftaucht, das irgend was fieses anstellt ... :D
 
Ich möchte euch meine (noch) kleine Sammlung natürlich nicht vorenthalten:

widgetload :)
 
cron schrieb:
Ich möchte euch meine (noch) kleine Sammlung natürlich nicht vorenthalten:

widgetload :)
Fein. Nehme ich nachher in meinen Blogeintrag zum Dashboard mit auf! :)
 
Danke! :) hab ich auch gerade geladen! Toll, dass es sich gleich von allein installiert. Und jetzt sehe ich endlich, dass es bei uns gerade nicht regnet. :D
 
Hi!

Kann mir jemand zufällig den Link zu dem hochauflösenden Worldclock-TIFF geben? Auf einer von den Dashboard-Seiten hat das mal jemand hochgeladen, ich kann es aber nicht mehr finden. Wäre dringend! :(

Danke schonmal!
 
Toller Fred und danke für die Links!

Macccc
 
cschirmbeck schrieb:
Ein deutschsprachiges Widget-Archiv würde mich auch sehr interessieren.

Es gibt ja auf Apple.de bereits ein deutsches Telefon-Widget... allerdings habe ich es noch nie zu einem Suchergebnis geschafft. :confused:


Ich leider auch noch nicht! Wer bekommt das Ding in Gang?
 
Hi,

bin auch gerade dabei den Reiz von Widgets zu entdecken (am Anfang hielt ich das für Blödsinn :D ).

Hmm, wie richte ich den ein solches Widget ein ? Ich habe inzwischen auch ein-zwei Stück heruntergeladen. Aber wie kriege ich die in die Leiste ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten