Deutsche Second Hand i/Power Book's

oder jeden mittwoch im refurbish shop von apple... ?

hab ich das überlesen, oder hat das wirklich noch keiner vorgeschlagen?
 
gladiac schrieb:
ah der starke mann! ok ich ziehe die frage zurück, gleichzeitig möcht ich mich entschuldigen so dumm gewesen zu sein. Ebenfalls warte ich dann noch mit dem wechsel, weil ich eben erst 9 bin.
THx
Bitte was? Du bist 9 Jahre alt? :rolleyes:
 
gegenüber radiohead versuche ich das zumindest.
vielen dank an die anderen.
@mobis doch ftw hat da einige angebote von aufgeschrieben, die sind alle refurb
 
Warum schreibt Apple nicht alles Specs darein ?
hat das ne 128 mb graka ? (das wäre unter der standart-configuration zumindest so oder?)
is echt nen fairer preis :D kann man die dinger denn auch noch upgraden , wenn man will ? und warum sind die refurb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gladiac schrieb:
Warum schreibt Apple nicht alles Specs darein ?
hat das ne 128 mb graka ? (das wäre unter der standart-configuration zumindest so oder?)
is echt nen fairer preis :D kann man die dinger denn auch noch upgraden , wenn man will ? und warum sind die refurb ?

Hat nur eine 64 MB Karte, aber es sieht wirklich aus wie neu und z.T. muss man ja bei eBay für ein ein Jahr altes mehr bezahlen. Wenn einem Superdrive und das bessere Display des neuen nicht so wichtig sind kann man die 600€ gut sparen :)
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und die Lieferung war wirklich unglaublich schnell - meine Schwester wartet seit Anfang Oktober auf ihr neues iBook.
 
ist aber doch eigentlich nur glück , ob man ein, spitz-ausgedrückt, unzerkratztes Powerbook bekommt oder ?
bleibt die selbe garantie / kriegt man die volle neue? und die 14-tage rückgabe recht ?
 
gladiac schrieb:
ist aber doch eigentlich nur glück , ob man ein, spitz-ausgedrückt, unzerkratztes Powerbook bekommt oder ?
bleibt die selbe garantie / kriegt man die volle neue? und die 14-tage rückgabe recht ?

Also bisher habe ich noch nicht gehört, das jemand ein besonders zerkratztes Pb bekommen hat. Klar, wenn du mit der Lupe danach suchst findest du evt. ein paar mini-kratzer, aber eigentlich sollten die Powerbooks wirklich wie neu aussehen. Die Garantie ist wie immer 1 Jahr lang, 14 Tage Rückgaberecht hat man auch. Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass das Gerät nicht in der Originalverpackung geliefert wird. Der Lieferumfang ist ansonsten aber der selbe.
 
ftw schrieb:
Also bisher habe ich noch nicht gehört, das jemand ein besonders zerkratztes Pb bekommen hat. Klar, wenn du mit der Lupe danach suchst findest du evt. ein paar mini-kratzer, aber eigentlich sollten die Powerbooks wirklich wie neu aussehen. Die Garantie ist wie immer 1 [...]
Moin!
Meine Frau hat ein refurbished PowerBook bestellt, das war komplett ohne Kratzer, allerdings hatte es nicht die angegebene 80GB Platte. Ist eine 100er drin, funktioniert trotzdem. Das gesparte Geld wurde in AppleCare (15", lower memory slot failure ist ja beschrieben) und Speicher investiert.
So long, D.
 
Kann man als Student denn auch beim Refurb-store noch die 4% Ersparnis bekommen ? Oder sonst einen Rabatt ?
 
Nein leider nicht, der Rabatt gilt nur auf Neuware.

MP
 
Man kann aber die ganz normalen Gutscheine benutzen, sind immerhin 34€.
 
"normalen gutscheine ?" bin grad nicht im bilde.
 
Such einfach mal nach dem Gutscheinsammelfred;)
 
Zurück
Oben Unten