Deutsche Second Hand i/Power Book's

gladiac

gladiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich möchte gerne umsteigen aber nciht direkt mit einem neuen/ teuren gerät beginnen. Ich wollte nun fragen wo/wie man am besten gebrauchte i/Power Book's erstehen kann. Ich weiß bisher nur von diesem Apple Second Hand store, aber da ich Mittwochs verhindert bin, kann ich erst Abends nachschauen und dann sind alle Angebote anscheinend schon vergriffen.

MfG und Danke im vorraus
 
In den Kleinanzeigen hier bei macuser ;)
 
habe leider nichts passendes gefunden, gibt es noch weitere, gute?
 
gladiac schrieb:
habe leider nichts passendes gefunden, gibt es noch weitere, gute?

Ich verkaufe mein PowerBook zu einem guten Preis:
 
OT: Warum verkaufst du das gute Stück?
 
soviel kann ich schonmal garnicht entbehren, finde es schade das i/Powerbooks so verdammt teuer sind. Für den Anfänger is da garnix dabei.
 
Doch der Mac Mini ;)

aber der ist ja nicht portabel. Für Leute wie dich ist der Umstieg auf Apple natürlich schwer, weil die Preise von Apple ja ziemlich konstant sind und auch nicht so schnell fallen...
Dennoch finde ich das iBook relativ günstig mit 967 € (im EDU)
 
Oder für 849.- das Auslaufmodel vom iBook.
Gibt es bei cyberport.de

Vorteil: volle Grantie und immer noch aktuell! ;)
 
superspike schrieb:
Oder für 849.- das Auslaufmodel vom iBook.
Gibt es bei cyberport.de

Vorteil: volle Grantie und immer noch aktuell! ;)

kann ich leider nicht finden, das günstigste kostet sychon 998 €
 
Ich weise mal eben ganz dezent auf meinen Thread hin: klick
 
Oder dies: ;)
(Eig. krass günstig!)


Hauser
 
ein traumteil sicherlich,
aber ich kanns mir halt einfach noch nich vorstellen umzusteigen. Man wird dann ja zur Minority ;) und ich weiß nich ob ich damit klar komme, vor allem wegen 1-2 Spielen. (Nebenfrage: Kann ich irgendwie auf Windows mal Mac OS testen ?, weil innem Laden kommt man ja nich zu viel.)
Aber zurück zum Thema, das Preis/Leistungs verhältnis stimmt da vielleicht schon eher ;) aber der Preis ist leider zu hoch.

@ftw gib doch einfach mal alle Artikelnummern, die du so hast frei =).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern noch was wissen:
wann weiß man das man umsteigen sollte ? Ich meine zur Zeit Spiele ich ab und zu auch mal ein Spiel und das scheint dann ja kaum noch zu gehen.
 
gladiac schrieb:
ich würd gern noch was wissen:
wann weiß man das man umsteigen sollte ? Ich meine zur Zeit Spiele ich ab und zu auch mal ein Spiel und das scheint dann ja kaum noch zu gehen.

Was ist das denn fuer eine Frage? Das musst du wohl noch selbst wissen? Denken muss jeder Mensch allein und es ist auch ganz allein deine Freiheit Entscheidungen zu treffen, es sei denn du bist erst 10, dann wuerde ich sagen, wechsle noch net.
 
ah der starke mann! ok ich ziehe die frage zurück, gleichzeitig möcht ich mich entschuldigen so dumm gewesen zu sein. Ebenfalls warte ich dann noch mit dem wechsel, weil ich eben erst 9 bin.
THx
 
Bei Multiware-TN gibt es im Refurbished Shop immer gute Angebote! Vielleicht findest du ja das passende für dich!
 
Zurück
Oben Unten