Deutsche Pismo Tastatur?

G

gotomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe mir hier in San Francisco ein Pismo zugelegt, alles super, nur heate ich gerne eine "interne" deutsche Tastatur dazu. Ich habe mir schon einen abgegoogelt, aber kann nix finden. Weiss jemand wo man eine Tastatur bekommt? Danke und viel Gruesse aus SF.

P.S.: 17C strahlendblauerhimmel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal bei ebay.com versucht? :)
 
gotomac schrieb:
Moin,
ich habe mir hier in San Francisco ein Pismo zugelegt, alles super, nur heate ich gerne eine "interne" deutsche Tastatur dazu. Ich habe mir schon einen abgegoogelt, aber kann nix finden. Weiss jemand wo man eine Tastatur bekommt?

Bei mir wars umgekehrt. Ich hab meine deutsche an die Apfelklinik verkauft und mir dort eine US geholt (das war vor 3 Wochen). Frag doch mal nach (info@apfelklink.de).
Vieleich reicht es dir ja auch nur die Tastaturkappen auszutauschen (kosten dort 2 Euro/Stk).
 
Tastaturkappen auszutauschen (kosten dort 2 Euro/Stk)

Ich habe da noch ein Wallstreet mit deutscher Tastatur, aber das Layout der Tastatur ist sehr anders. Macht keinen Sinn diese Auszutauschen. Aber der Hinweis mit der Apfelklinik hoert sich gut an. Danke dafuer!!!
 
gotomac schrieb:
...aber das Layout der Tastatur ist sehr anders. Macht keinen Sinn diese Auszutauschen...


Hab ich mir auch gedacht. Deshalb habe ich auch die Tastatur komplett ausgetauscht.

Ich hab immer anstatt zu quoten (\) auf return gedrueckt. Ziemlich aergerlich.
 
UdoN schrieb:
meine deutsche an die Apfelklinik verkauft und mir dort eine US geholt (das war vor 3 Wochen). Frag doch mal nach (info@apfelklink.de).


doof das... die Apfelklinik hat auch keine deutsche Tastatur, muss ich wohl doch mal zu ebay...oder hat emand ne Idee, oder ne deutsch Tastatur rumfliegen...

Ralf :mad:
 
Zurück
Oben Unten