Deutsche Lokalisierung selbst erstellen?

Wird immer mehr. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,8 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    38,5 KB · Aufrufe: 73
ja das nenne ich einen super Service,hast du echt toll gemacht.
 
Kleines Update vor Jahresende. :)

FiMi hat mir eine PN geschrieben und mich auf eine unschöne Übersetzung hingewiesen und einen guten Textvorschlag gemacht. Den habe ich natürlich gleich in die Tat umgesetzt.

Die aktualisierte Lokalisierung als Installer gibt es hier.

Es betrifft diesen Dialog:
 

Anhänge

  • Dialog.jpg
    Dialog.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 65
  • Details.png
    Details.png
    42,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Interesse an einer Übersetzung von CandyBar? Hab ich mal vor einiger Zeit gemacht.
 
Ich hatte noch ein paar Dinge angepasst und daher einen neuen Installer bei Mediafire hochgeladen. Du kannst aber dennoch den alten verwenden. Sind nur ein paar Textänderungen. Damit man da noch durchblickt, habe ich den zweiten Thread eröffnet, der nur den Download anbietet. :)
 
Hallo!

Deine Arbeit ist eine sehr lobenswerte, und ich würde gerne davon profitieren:) und bitte Dich m den aktuellen Link zur Übersetzung...

Herzlichen Dank:)

Thomas
 
Auch wenn es nur z.T. mit dem Thema zu tun hat. Ich fand das interessant und hab das einfach mal ausprobiert, nur wie kann man oben in dem Hauptmenü die Sprache ändern, also File --> Ablage etc?
 
Da brauchst du Interface Builder, in den Developer-Tools, um die MainMenu.nib zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten