Deutsche Hörbücher im iTMS: ein Witz!

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Das Angebot an deutschen Hörbüchern im iTMS ist seit dem Start unverändert geblieben. Wie PEINLICH! Gerade im Hörbuchsegment gibt es derzeit enorme Steigerungsraten. Wann reagiert Apple endlich darauf? Hier wäre doch eine tolle Chance, um den iTMS in Deutschland noch populärer zu machen. Hat irgendwer in dieser Richtung schon was läuten gehört?
 
Ich höre auch gerne nebenbei Hörbücher der zum Einschlafen. Find ich schade, dass es nicht mehr gibt, aber bis jetzt bin leider auch noch nicht im iTMS angemeldet!
 
Vorallem ist auch zu bemängeln, dass die Preise für Hörbücher unverschämt sind.
Für eine "Gabriel Burns" Folge zahle ich im Laden keine 7€.
Im Store aber die vollen 9,99€.
Dann kauf ich mir echt lieber ne CD, auch wenns umständlicher ist!

A.
 
Zurück
Oben Unten