deutsche google suche auschalten

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
warum sucht google immer nur auf dt. seiten, wenn ich google. com eingebe oder amazon.com springt er immer sofort auf .de um. macht mich wahnsinnig.

danke
 
Gib mal google.com ein und klick auf den Link "Google.com in English" oder so. Fertig.

Gruß, eiq

BTW: auch das deutsche Google kann auf internationalen Webseiten suchen.
 
Du gehst auf die Google-Homepage. Dort auf Einstellungen. Da stellst Du ein, wo er überall suchen soll. Dann auf speichern und das war's.

Pingu
 
Lad doch einfach die safari-Erweiterung "Acid Search" runter, und die ame Seel' hat eine Ruhe. Damit kannst du das Suchfeld ganz nach deinen Wünschen -- auch mit Kurzzeichen -- anpassen.
 
Pingu schrieb:
Du gehst auf die Google-Homepage. Dort auf Einstellungen. Da stellst Du ein, wo er überall suchen soll. Dann auf speichern und das war's.

Pingu

hab ich schon immer so eingestellt. wohl falsch
jetzt sucht er nur noch auf englischen, nich mehr auf deutschen
 
Zurück
Oben Unten