deutsche google suche auschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peppermint, 22.02.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    warum sucht google immer nur auf dt. seiten, wenn ich google. com eingebe oder amazon.com springt er immer sofort auf .de um. macht mich wahnsinnig.

    danke
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Gib mal google.com ein und klick auf den Link "Google.com in English" oder so. Fertig.

    Gruß, eiq

    BTW: auch das deutsche Google kann auf internationalen Webseiten suchen.
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Du gehst auf die Google-Homepage. Dort auf Einstellungen. Da stellst Du ein, wo er überall suchen soll. Dann auf speichern und das war's.

    Pingu
     
  4. stu

    stu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Lad doch einfach die safari-Erweiterung "Acid Search" runter, und die ame Seel' hat eine Ruhe. Damit kannst du das Suchfeld ganz nach deinen Wünschen -- auch mit Kurzzeichen -- anpassen.

    defekter Link entfernt
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hab ich schon immer so eingestellt. wohl falsch
    jetzt sucht er nur noch auf englischen, nich mehr auf deutschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen