deutsche freeware

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
guten abend zusammen,
kennt einer von euch eine seite die ausschliesslich deutsche freeware für apple-user beschreibt, anbietet oder empfiehlt?:cool:
danke schon mal im voraus
 
Nationalist? ;)
 
fürrrr mich gibt auch nurrrr ausschließlich deutsche frrrreiware! (-;
(ich glaube ich muss ins bett)
 
erinnert mich jetzt ein bisschen an die Szene im Wixxer: "Ech könnnnnte mech als Fööööhrerrrr anbeten!" - "Diesmal nicht." ;)
 
das ist genau das was mich hier manchmal TOTAL nervt! manche user hier meinen, das es wichtig ist irgendwas zu schreiben. im übrigen empfinde ich es als beleidigung. ich habe öfters mal probleme mit meinem schul-englisch, das ist das problem. wenn ihr keine antworten zu meiner frage geben könnt (wollt) dann lasst es bleiben.sowas :koch: kotzt mich echt an!
 
Es gibt doch auch genug nicht-deutsche Freeware, welche die deutsche Sprache unterstützt... :rolleyes:
 
help2412 schrieb:
das ist genau das was mich hier manchmal TOTAL nervt! manche user hier meinen, das es wichtig ist irgendwas zu schreiben. im übrigen empfinde ich es als beleidigung. ich habe öfters mal probleme mit meinem schul-englisch, das ist das problem. wenn ihr keine antworten zu meiner frage geben könnt (wollt) dann lasst es bleiben.sowas :koch: kotzt mich echt an!
Komm wieder runter... du hättest deinen Thread ja auch ins richtige Unterforum posten können - oder was erwartest du in der Bar um diese Zeit? :p

Zu deiner Frage. Ob es eine deutsche Version zu einer Freeware gibt hängt (meist) davon ab, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, sie zu übersetzen.
Eine reinrassige *hust* deutsche Freeware-Seite ist mir aber nicht bekannt...
 
ZoopCube schrieb:
Komm wieder runter... du hättest deinen Thread ja auch ins richtige Unterforum posten können - oder was erwartest du in der Bar um diese Zeit? :p

Ganz unrecht hat help2412 allerdings nicht, Bar hin oder her ;)

Grüße,
Basti
 
Also, jetzt mal meinen Senf: warum jemand deutsche freeware sucht, ist seine Sache. Und egal um welche Uhrzeit, manchmal kann man in der Bar vielleicht auch versuchen hilfreich zu sein, statt einfach nur sinnlosen Dünnpfiff zu posten (auch wenn es witzig ist).
Ich verschiebe das mal in andere Software (auch wenn andere Foren auch gehen würden).

RvH
 
:jaja: vielen dank
 
Schau mal hier:
http://freewareosx.wordpress.com/

Die deutschen Apps müsstest du dir allerdings selber rauspicken.
Zudem darfst du auch gerne bei mir auf der Switched-Liste gucken, allerdings bunt gemischt, Freeware und Shareware, deutsch und englisch
 
vielen dank für die tips, deine seite (admartinator) ist schon einige zeit als lesezeichen gespeichert. kompliment, super seite
 
Zurück
Oben Unten