deutsche freeware

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von help2412, 12.10.2006.

  1. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    guten abend zusammen,
    kennt einer von euch eine seite die ausschliesslich deutsche freeware für apple-user beschreibt, anbietet oder empfiehlt?:cool:
    danke schon mal im voraus
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Nationalist? ;)
     
  3. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    fürrrr mich gibt auch nurrrr ausschließlich deutsche frrrreiware! (-;
    (ich glaube ich muss ins bett)
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    erinnert mich jetzt ein bisschen an die Szene im Wixxer: "Ech könnnnnte mech als Fööööhrerrrr anbeten!" - "Diesmal nicht." ;)
     
  5. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    das ist genau das was mich hier manchmal TOTAL nervt! manche user hier meinen, das es wichtig ist irgendwas zu schreiben. im übrigen empfinde ich es als beleidigung. ich habe öfters mal probleme mit meinem schul-englisch, das ist das problem. wenn ihr keine antworten zu meiner frage geben könnt (wollt) dann lasst es bleiben.sowas :koch: kotzt mich echt an!
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Es gibt doch auch genug nicht-deutsche Freeware, welche die deutsche Sprache unterstützt... :rolleyes:
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Komm wieder runter... du hättest deinen Thread ja auch ins richtige Unterforum posten können - oder was erwartest du in der Bar um diese Zeit? :p

    Zu deiner Frage. Ob es eine deutsche Version zu einer Freeware gibt hängt (meist) davon ab, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, sie zu übersetzen.
    Eine reinrassige *hust* deutsche Freeware-Seite ist mir aber nicht bekannt...
     
  8. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Ganz unrecht hat help2412 allerdings nicht, Bar hin oder her ;)

    Grüße,
    Basti
     
  9. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Also, jetzt mal meinen Senf: warum jemand deutsche freeware sucht, ist seine Sache. Und egal um welche Uhrzeit, manchmal kann man in der Bar vielleicht auch versuchen hilfreich zu sein, statt einfach nur sinnlosen Dünnpfiff zu posten (auch wenn es witzig ist).
    Ich verschiebe das mal in andere Software (auch wenn andere Foren auch gehen würden).

    RvH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen