iPhone Deutsche Feiertage abstellen

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute
ich synce ein Office 365 Kalender mit meinem Iphone X. Im Kalender des Office 365 kann ich die deutschen Feiertage leider nicht abschalten.
So dachte ich ok - ich schalte die deutschen Feiertage auf dem iphone ab - geht aber auch nicht :-(
Hat einer einen Tip wie ich das im Iphone doch abschalten kann.

Danke

Stephan
 
So, wie man schon immer die angezeigten Kalender einstellt:
In der Kalender-App auf "Kalender" gehen und das Häkchen von dem Kalender wegnehmen, den man nicht mehr sehen will, also in Deinem Fall "Deutsche Feiertage".
 
Das Häckchen ist weg und trotzdem werden sie angezeigt
 
Das Häckchen ist weg und trotzdem werden sie angezeigt
Meinst Du denn die Feiertage in dem Kalender von Deinem Office-365-Account? Die kannst Du natürlich nicht ausblenden, denn die sind ja Teil dieses Kalenders.
 
Es scheint miCal zu sein der da Blödsinn macht. Zeigt die Feiertage an obwohl das abgeschaltet ist.
Mical holt sich die einträge normaler Weise vom Apple Calender und da sind sie nicht drin.
Sehr komisch.
 
Zurück
Oben Unten