Deutsche Bank Onlinebanking funktioniert mit Safari nicht

kop53

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich benutze seit Anfang des Jahres Safari (Version 1.0.3) um mein Deutsche-Bank Konto zu verwalten. Seit kurzem geht nichts mehr, wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint die Meldung: An Internal Server Error Has Occurred.
Mit dem MS Internet Explorer funktioniert (leider) alles.
Für Problemlösungen wäre ich sehr dankbar.

Christoph
 
also ich habs gerade mit safari 1.1 getestet, bei mir klappts :confused:

was hast du denn an deinen einstellungen geändert, dass es nicht mehr geht... es hat ja wohl vorher funktioniert... merkwürdig
 
Norton?

Ich nehme an deine Firewall ist an?!
 
Ich würde unbedingt Firefox als Alternative in Betracht ziehen. Benutze den seit einiger Zeit. Ist echt super.

Gruss
Artaxx
 
Ich habe Safari 1.2.3 (v125.9), damit keine Probleme! Vielleicht solltest du mal die Softwareaktualisierung anwerfen?

Camino ist auch nicht zu verachten!
 
mensch artaxx. wüßt ichs nicht besser würde ich sagen du bist meine bessere hälfte ;-)
 
MartinMovE schrieb:
Ich nehme an deine Firewall ist an?!

Die OS X Firewall war nicht aktiv, die Firewall im Router habe ich jetzt auch deaktiviert, hilft aber leider auch nicht weiter.

Christoph
 
stadtkind schrieb:
Ich habe Safari 1.2.3 (v125.9), damit keine Probleme! Vielleicht solltest du mal die Softwareaktualisierung anwerfen?

Camino ist auch nicht zu verachten!

Safari 1.2.3 gibt´s anscheinend nur für OS X 10.3. Vielleicht muß ich doch mal updaten.

Christoph
 
kop53 schrieb:
Vielleicht muß ich doch mal updaten.

Christoph

Hallo Christoph
immer am Ball bleiben..mit den aktuellen Versionen hab ich keine Probleme. Safari ist klasse, bis auf ein paar kleine Schhönheitsfehler. Diese Fehlermeldungen hatte ich vor langer Zeit (/1 jahr) aber auch schon mal bei DB24.
Ciao
Michele
 
Bei mir tuts auch (aktuelle version).
Lass dir bloss nix einreden, vonwegen firebal und anderen Programmen. Ich finde es ist immernoch das beste die Systemsoftware zu benutzen. Dann funktioniert (normalerweise) auch alles.
 
alles läuft noch bei der deutsche bank, habe gerade mein konto öffnen können u.s.w.

wenn du eine hotline brauchst für die deutsche bank, wo man dir auch was sagen kann was wirklich sinn macht dann bitte an:

GFT Systems GmbH
D-98693 Ilmenau, Ehrenbergstraße 11
Telefon: +49-3677-6429-0
Telefax: +49-3677-6429-11
Web: http://www.gft.com

die haben da alles verzapft. =)



Aber mein safari macht komische sachen mit dem forum hier! im IE gehts gut. habe ich da heute was verpasst??
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mir mal deine Bankdaten dann teste ich das mal :D ;) ;)
 
genau den Link meine ich, aber wie gesagt ich kann nur bis Safari 1.0.3 aktualisieren, da ich noch mit OS X 10.2.8 arbeite.

Christoph
 
fknapp schrieb:
Lass dir bloss nix einreden, vonwegen firebal und anderen Programmen. Ich finde es ist immernoch das beste die Systemsoftware zu benutzen. Dann funktioniert (normalerweise) auch alles.

Wieso sollte Safari (nur weil er zu meinem System) gehört, mit einem Bankenprogramm auf einem fremden Server besser zurechtkommen als Firefox? :rolleyes:
Gerade mit online Banking habe ich gute Erfahrungen mit Mozilla Firefox.

Gruss, neptun
 
Danke für die Tips, nach Update auf X 10.3 funktioniert alles wie gewünscht.

Christoph
 
Zurück
Oben Unten