deutsche Altenrative zu iChat und Adium

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein alternatives Programm zu ICQ, iChat und Admin ABER muss in deutsch sein und mit ICQ voll compatibel.

Gibt es so etwas?

Ich muss auf iChat verzichten, weil dieser HTNL - Code immer an ICQ - User geschickt werden, wirklich schade.

Danke und Gruß
krzyz
 
In der aktuellen Beta-Version ist Adium bis auf ein paar Kleinigkeiten in den Einstellungen komplett übersetzt.
 
Ja es heisst Fire.
 
dann installiere ich zuvor die Betaversion, mal schauen.

DANKE!
 
warum muss es denn unbedingt deutsch sein? adium ist auch mit mittelmäßigem schulenglisch noch gut zu verstehen...

mfg
 
ja heist Adium, also bei mir ist das deutsch soviel ich weiß
 
deutsch, weil ich nie englisch gelernt habe und somit deutsch einfacher ist
 
Adium ist bei mir Englisch - V. 0.77 - und keine Beta ... ich finde da auch keine ...?
 
adium fire proteus

das bisschen englisch hast du schnell heraussen ;)

hier ein Deutsch <-> Englisch Wörterbuch
http://dict.leo.org/ende

komm auch mal in unseren Chatraum ;)
(mit iChat: "Apfel" "G" und macuser eintragen;
Raumbesuch geht auch mit Adium, frag mich aber nicht wie...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@elastico
ich danke schön. :)

Grüße, tridion
 
hab mir Adium 0.77 geladen

und

BIN BEGEISTERT!

Danke und Gruß
krzyz
 
Zurück
Oben Unten