deutsch statt Englisch CS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coloritze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Guten Abend

Hab mal eine seltsame Frage....

Von einem Grafiker bekomme ich die CS4 Master Edition. Leider ist diese auf Englisch..... Alles was helfen kann ist also Englisch lernen? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

vielen Dank mfg

coloritze
 
Guten Abend,

Alles was helfen kann ist also Englisch lernen?
:jaja:
Oder gibt es noch eine andere Lösung?
:nono:

Es gibt zur Anfangs-Hilfe einige Seiten im Netz, die Übersetzungen E-D anbieten.
Sprachpakete zum Umstellen gibts soweit ich weiß, auch bei der CS4 nicht.
Mögliche alternative Wege werden hier im Forum nicht besprochen ;)

attachment.php
 
Mögliche alternative Wege werden hier im Forum nicht besprochen ;)

attachment.php

nicht das ich die Forumregeln nicht akzeptieren würde.

könnte man das Problem über eine PN umgehen?;)


thanks mfg
coloritze
 
Von einem Grafiker bekomme ich die CS4 Master Edition. Leider ist diese auf Englisch..... Alles was helfen kann ist also Englisch lernen? Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Eine deutsche Version kaufen?
 
soll dies etwa bedeuten das Du gar nicht im Besitz einer Lizenz für CS4 bist ?
Und der Grafiker Dir die sozusagen mal borgt ?
Denn wie käme man sonst auf die Idee bei 0 Sprachkenntnissen die Eng. Version zu kaufen.

Little
 
Ave,

Ich will zwar nichts sagen, die Originale CS 4 ist Multilangual und kann sowohl deutsch als wie englisch und jede Menge anderer Sprachen.
Und was will ein Grafiker aus "D" mit einer englischen Version?

Mortiis
 
Das mag stimmen, das die GUI der Originalversion umstellbar ist. Ihr fehlen aber wichtige Dinge wie deutscher Thesaurus und Silbentrennregeln, die ein Arbeiten zu mindestens im Textlastigen Bereich doch recht mühselig machen.

@ Coloritze:
Hab ich Geld für einen dicken Benz?
Nein!
Besorg ich mir den ohne zu zahlen, würde man mich wie bezeichnen?
Komisch das diese Denke bei Software oft aussetzt.

Ich sehe das so. Du hast drei Möglichkeiten:
1. Du bleibst sauber und schaffst weiter mit deiner alten, hoffentlich rechtmässig erworbenen, Version.
2. Dir ist die lokalisierte Version zu teuer und du greifst zur erheblich günstigeren englischen Version, musst dafür aber auch mit fehlender Lokalisierung leben.
3. Du benutzt eine dir gehörende oder auch nicht gehörende englische Version und hackst sie unter Missachtung des Millenium Acts, der Eingriffe in Software auf nicht user Level untersagt, in eine deutsche, dann solltest du aber auch sehen das du deinen Account und deine hier hinterlegten IP-Adressen so tilgst, dass dir dabei keiner auf die Schliche kommt.
 
Und da hier schon mehr als notwendig zu diesem Thema gesagt wurde…
:) ------>Schloss.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten