deutsch/englisch/kisuaheli

Gigo Spinoso

Gigo Spinoso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
so, bin jetzt stolzer besitzer eines ibook G4 800MHz und habe Office für OSX auf

englisch was ich eigentlich gut finde bis auf die tatsache das der deutsche text in jedem programm als falsch rot unterstrichen wird...

kann man sich da irgendwie deutsche language packs runterladen?

habe schon gesucht aber irgendwie verlauf ich mich dann immer im http://www. ....

(zu blond? zu frischer umsteiger? zu jung?)

hilfe wird gerne angenommen und mit uneingeschränkter sympathie belohnt
 
Hi,

zusätzliche Sprachpakete müssten sich normalerweise bei der Installation von Office mit auswählen lassen. Die sind eigentlich mit auf der CD drauf.

cu
Carsten
 
Ah, ok
das habe ich nicht selbst installiert,
gibt es noch vielleicht eine andere möglichkeit?
habe die version in meinem Praktikum aufgespielt bekommen

danke

ciao
 
habs

ok, war ne blöde frage, habe es nun auch selbst rausgefunden,

unter Tools/Language und dann German auswählen


ciao
 
Zurück
Oben Unten