Deutet die Lieferzeit von Aperture auf deutsche Version hin?

U

UTom71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem mit Aperture 1.1 einige Probleme beseitigt wurden und die Performance verbessert wurde, möchte ich es mir auch zulegen. Die Lieferzeit beträgt im deutschen Apple-Store 5 'weeks', im amerikanischen Store nur 1 week. Könnte das darauf hindeuten, dass hier gleich eine deutsche Version ausgeliefert wird? Ich habe in einem Aperture-Forum gelesen, dass laut Apple eine deutsche Version geplant ist (alles andere macht eigentlich auch keinen Sinn). Wisst Ihr mehr? Wann ist mit einer deutschen Version zu rechnen?

Gruß,
Thomas
 
Dienstag wie alle Dinge von Apple!
 
...oder übermorgen... :p
 
@Tom,
ich habe den Thread verschoben, weil dieses Thema erst mal nichts mit Bildverabeitung oder einer konkreten Frage zum Umgang oder einem Problem mit Aperture hat. Sorry. ;)
 
Im Forum Bildverarbeitung habe ich die Frage ja gar nicht gestellt, sonder ursprünglich im Digitalfotografie Forum gestellt und sehe auch gerade erst, dass sie dann zuerst ins Bildbearbeitungsforum verschoben wurde und dann erst hierher. Ist ja auch egal, aber das Forum Digitalfotografie habe ich gewählt, weil bei einer Suche nach Aperture der letzte lange Fred dort war...

PS: Wo kann ich eigentlich sehen, wohin überall verschoben wurde?
 
Ich bin ja der Meinung, dass das Entwicklerteam von Aperture einfach total inkompentent war und nur Dreck-Code produziert hat (hat man ja an dem App gesehen)
Daraufhin hat Apple das Entwicklerteam gekickt und das Motion Team (anderes Gerücht) drauf angesetzt und die haben geflickt was ging, aber dank dem Dreck-Code geht da gar nix mehr, weswegen das Projekt fallengelassen werden muss.

Das ist meine Theorie :D
 
Jetzt wird erst mal geschaut wieviel Dumme sich finden lassen, die Aperture für 299 kaufen wollen. Wenn es dann immer noch nicht genug sind wird das Projekt eingestellt...

Nur (m)eine Vermutung... ;)
 
Zurück
Oben Unten