Deusches kostenloses Solitaire-Game für Mac?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

kurze Frage: Gibt es ein kostgenloses deutsches Solitaire-Spiel für den Mac- wenn ja, welches könnt Ihr empfehlen? ;)

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Wei0 jemand auch ein Hearts imitat ?
 
OK, ich weiß, dass das Overkill ist, aber:

du kannst KDE installieren und da dann die Spiele-Packages. Funktioniert recht gut, hat aber den Nachteil, dass man sich einen Haufen Daten auf die Platte schaufelt, die man zu sonst nichts braucht. Allerdings hast du dann praktisch alle möglichen Kartenspiele...

Hat meine solitairesüchtige Freundin gemacht ;)
 
Ist schon nachvollziehbar, aber in diesem Fall zu umständlich, da ich nur für nen Freund frage, mit Solitaire hab ich nicht viel am Hut ;)

Trotzdem danke! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Tipp!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten